Simtipp: LEOPARD MOON Horse Trail (Moderat)


Landinformation steht folgendes: Ein tropischer Zufluchtsort für alle. Entdecken Sie private Orte zum Träumen, Tanzen, Romantik zum Klang der singenden Vögel. Die Reitwege wurden speziell für den Water Horse angelegt. Herzlich willkommen!
Ownerin ist Jinny Majan (jinnybird).


Aufgebaut wurde das Ganze auf einer Homestead namens Lokei.
Windlight ist einfach gehalten. Sound ebenso.
Voice ist deaktiviert.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/85730fe5-4e90-a7ec-c6c4-ea1f1d8bb431/about
TELEPORT nach Leopard Moon


Vorab, auf Leopard Moon bin ich über ein Bild von Loverdag auf Flickr gestoßen. Und zwar das HIER.


Dort angekommen bemerkte ich sofort die Einfachheit der tropischen Natur. Um sich besser zurechtzufinden, erhält man eine Notecard, in dem beschrieben wird, was es da alles zu finde gibt, samt Landmarks fürs direkt hinteleportieren. Ich entschied mich mein Pferd zu satteln und über den dortigen Reiterpfad alles zu erkunden.


Diese tropische Landschaft zieht sich über die gesamte Sim, mit wenigen kleinen Wasserflächen unterbrochen von Felsformationen. Für mich ist die dortige Pflanzenwelt langweilig. Weil sie sich kontinuierlich wiederholt.


Ich hab begonnen zuerst den Rand der Insel abzureiten und dann habe ich mich immer tiefer ins Landesinnere begeben. Die Wege sind mit passenden Laternen beleuchtet. Es gibt einige sehr hübsche Plätze zum Verweilen und was mich dann begeisterte, sind die farbenprächtigen Inneneinrichtungen der wenigen Gebäude. Es erinnert einen an Indien. Sehr farbenprächtig und viele wunderschöne kleine Details. Das hebt die Langweile draußen auf.


Laut der Notecard hat Ownerin Jinny einige Anfragen zum Thema mieten erhalten und wer daran Interesse hat sich dort niederzulassen, soll sich an sie wenden.


Eine Insel für Pferdeliebhaber mit romantischer Ader. Viel Freude beim Erkunden.







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)