Simtipp: ** Little World ** (Moderat)


Owner ist ꜱ ᴏ ғ ɪ ᴇ (sofie.janic).
Eine Homestead namens Cartagena.
Windlight ist klasse und Sounds passend.
Voice ist aktiviert.
Die Gruppe ist gratis, mit ihr darf man rezzen: secondlife:///app/group/1436327b-cded-5765-9b0c-571f427252c1/about
Flickr Group
TELEPORT


Landepunkt ist eine Brücke die zwei Sims verbindet, und zwar Voodoo Land mit Little World. Heute konzentriere ich mich auf die zweite. Da wo jetzt Little World aufgebaut ist, stand im September 2018 Little Havanna, Owner war da ebenfalls Sofie. Ich habe darüber HIER berichtet.


Es handelt sich hier um ein Stadtviertel mit japanischem Flair. Typisch für dieses Ambiente sind die vielen Imbiss Stände mit japanischen Köstlichkeiten und die vielen Katzen die sich dort tummeln. Ein kleiner Strand ist ebenso vorhanden der aber mehr als Ablageplatz dient. Es gibt dort viel zu entdecken, wenn man nur genau hinsieht. Da neben Little World auch der Hinweis zu lesen ist, das es immer wieder umgebaut wird, sollte man ab und an nachsehen was es neues gibt.


Ideal für Fotografen die genau solche Szenerie suchen. Hübsch gemacht. Viel Spaß beim Erkunden.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Little World





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)