Simtipp: Overlook – Valentine's Edition (Moderat)


Owner sind ogan (enaroane) und Broderick Logan (brodericklogan).
Es handelt sich hier bei um einen kleines wunderschönes Fleckchen Second Life in der Größe von 8192 m² auf einer vollständigen Region namens Barlenga.
Voice ist deaktiviert.
Musik Stream ist romantischer Natur, jedenfalls als ich dort war :-)
Das Windlight ist Tages basierend.
Dort zu finden ist ein TIS Hybrid Dance Ball (Single und Couple Dance in einem)
Gruppe, die man für Rezzen benötigt, ist gratis: secondlife:///app/group/043ee28b-2c55-7ff1-3d27-44fdd9b4405c/about
Facebook
Flickr Group
TELEPORT NACH OVERLOOK


In der Auswahl von Ena fand ich noch folgenden Text, den ich übersetzt habe:
*Willkommen bei Overlook | SL Venue. Wir werden einige unserer Lieblingssänger und DJs von Second Live vorstellen. Ankündigungen für bevorstehende Shows und Veranstaltungen werden in unserer In-World-Gruppe, auf Facebook und Flickr gemacht, also bleibt dran! Wen jemand daran interessiert ist, den Overlook Second Life Veranstaltungsort für eine besondere Veranstaltung oder private Party zu reservieren, bitte an mich wenden.*


Dieses Ambiente lädt förmlich dazu ein, sich schick anzuziehen. In dem geschmackvoll eingerichteten wunderschönen Herrenhaus gibt es unten zwei Räume, einer der einlädt zum Tanzen mit einem prächtigen Klavier und im Raum auf der anderen Seite findet man süße kulinarische Köstlichkeiten. Als ich dann über die prächtige Treppe nach oben ging, in Erwartung das nochmals ein WOW Effekt aufkommt, gab es aber leider nur ein OH und eine Absperrung. Die oberen Räume sind Leer. Schön wäre es, wenn man diese z. B. als Erholungsräumlichkeiten für nach dem Tanzen einrichten würde. Mit Sitzgelegenheiten zu zweit. Bequeme edle Sofas mit passenden Tischen und Sessel vor einem Kamin wo Getränke bereitstehen … aber vielleicht kommt das noch.


Overlook ist also ein Ort für Veranstaltungen oder für Pärchen die in Ruhe gemeinsam einen romantischen Abend verbringen möchten. Die Musik auf dem Stream ist mehr als passend, nach meinem Geschmack. Falls in der Zeit kein DJ oder Sänger da sein sollte. Zurzeit ist dieser Ort auf den Valentine's Day ausgerichtet. Also wer für seinen Liebsten oder Liebste noch einen schönen Platz für diesen Tag sucht, als kleine Überraschung z. B., ist dort sicherlich gut aufgehoben.


Auch für Fotografen gibt es das eine oder andere was sich zum Ablichten lohnt und mit der gratis Gruppe darf man auch rezzen.

Ich wünsche allen, die sich das ansehen oder nutzen möchten, viel Freude.


Kleine Anmerkung noch: In der heutigen Zeit lässt es ziemlich nach, das man sich der Umgebung auch mit seinen Outfits anpasst. Manche sehen das einfach nicht, das man damit dem erschaffenen Ambiente noch den letzten Schliff gibt und dadurch sich auch andere anwesende, die genau deswegen dort hingingen, wohler fühlen. Es ist einfach herrlich an einen solchen Ort mit einem wunderschönen Kleid und mit einem Mann der dazu einen edlen Anzug trägt, zu tanzen und zu vergnügen. Das gilt auch für Rollen Spiel Sim aller Art, die man besucht und sich ansehen möchte oder themenbezogene Veranstaltungen und Partys. Es ist eine kleine Anerkennung für den Owner des Ortes, wenn man sich dementsprechend anpasst. Dazu zähle ich auch das Benehmen. Heutzutage denken aber leider viele *Ich sch... drauf*. 

Und genau diese egoistische Einstellung ist einer der Gründe, warum manche Orte *verschwinden oder *verwaisen*. 

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)