Simtipp: TEH - The English Horsehouse Update (Moderat)


Ich habe am 20. Januar 2020 eine Sim vorgestellt, die von drei Ownern betrieben wurde. Es ging da um Pferde, Vermietung und um das Genießen einer schönen Landschaft. Und zwar hier: Simtipp: The English Horse House - Miami Beach Rental


Vor zwei Tagen erhielt ich eine Notecard von Lollo Hienrichs, worin sie mitteilte, dass sie nun mit ihren Pferden umgezogen sei. Lollo hat sich abgekapselt und eine eigene Homestead mit dem Namen Outlaws gemietet, um mit ihren geliebten Pferden dort zu reiten und Turniere für alle zu veranstalten. Der Landepunkt sieht aus wie auf dem alten Land. Direkt dort gibts auch wieder eine Rezzfläche und einen Rezzer für Pferde, falls jemand keines besitzt.


Das Land ist aufgeteilt in Flächen zum Trainieren der Pferde, einen Turnierparcours, Ställen, Felder, weite Wiesen, einen kleinen Wald und zwei Strände. Einen, um mit den Pferden zu schwimmen und einen, um sich zu sonnen, Jetski zu fahren und um zu schwimmen. Und es gibt einen Leuchtturm mit einer Überraschung … also aufpassen.


Kleiner Tipp was das Springreiten angeht, das Pferd rezzen dann reiten, nicht direkt am Avatar anhängen. So springt es sich besser. Ach ja, und fies ist sie auch ein wenig, die Lollo, denn auf einen der Fässer, die unter solch einem Springobjekt stehen, liegt ein Bund Karotten. Das lenkt die Pferdchen schon etwas ab ...


Da sie eine Homestead ausgewählt hat, ist das Land auch nicht zugekleistert. So hält sich der Lag fern, und man kann ungehindert sein Pferd trainieren und ausreiten. Lollo braucht aber noch Unterstützung in Form eines gut aussehenden, fleissigen Stallburschen, der direkt über dem weitläufigen Stall wohnen darf. Zum anderen ist sie für Fragen von euch da. Vor allem, wenn jemand Interesse am Turnierreiten hat oder sein Pferd bei ihr unterstellen möchte.

TELEPORT

Viel Spaß beim Umsehen und Reiten.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): TEH - The English Horsehouse

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)