Simtipp: Ostoja (Moderat)


In der Landinformation steht Folgendes:
Ein fotogenes und abgeschiedenes Waldgebiet. Perfekt für Künstler, Fotografen, Naturliebhaber, Entdecker und Friedenssuchende.
A photogenic & secluded woodland retreat. Perfect for artists, photographers, nature lovers, explorers and peace-seekers.


Owner sind Jαneen Λ̴rɭιss (janeen.arliss) und ᐺιƙι Ɽαʋҽɳ (viktoriaraven)
Ostoja wurde auf einer viertel vollständigen Region namens Nadril erbaut.
Windlight ist ein tages bassierendes, daher kann man schön damit spielen bei einzelnen fotos.
Gruppe ist kostenlos (benötigt man um rezzen zu dürfen): secondlife:///app/group/e893129f-761c-7aa4-360b-590b3c88e4cb/about


Flickr Seite von Janeen
Flickr Group
TELEPORT NACH OSTOJA


Ostoja besticht durch seinen dichten Wald auf kleinster Fläche, der auf hohen Klippen prachtvoll wächst. Dieser Wald ist von viel Wasser umgeben und die Grenze zu den Nachbarn mit den gleichen Klippen markiert. Und es gibt noch einen kleine Strand abschnitt. Der über einige etwas wackeligen Holztreppen erreichbar ist.


Vom Strand aus gibt es dann noch einen Tunnel der unter den Wald durch auf die andere Seite führt, zu einem herrlich schönen Platz.


Aber leider stößt man dort auf Bannlinien die so scheints, das private kleine Haus der Owner vor Gästen schützen soll. Es wurde wunderbar auf einen Felsvorsprung erbaut. Da es eben geschützt wird, habe ich es nur vom weitem fotografiert.


Im Wald selber gibt es sehr schöne Ruinen und einen tollen Pavillon und viele andere schöne Sachen zu entdecken. Sogar von Stockholm&Lima gibt es etwas Nettes, um miteinander ein Bad in dieser idyllischen Umgebung zu genießen.


Es gibt vieles was dazu animiert Fotos zu machen und es gibt einiges was dazu animiert dort alleine oder zu zweit eine schöne Zeit zu verbringen. Dabei wünsche ich euch viel Freude.


Noch eine Anmerkung von mir. Ein dickes Dankeschön an all die Landbesitzer die ihr privates Reich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Wenn man es macht, und das ist nur meine persönliche Ansicht und Einstellung, dann sollte man auf Bannlinien verzichten. Es ruiniert einfach das Ambiente und das sich dort Wohlfühlen.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Ostoja

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)