Simtipp: ArkanuM (Adult)


Owner ist Fᴇʀ (iadanx).
ArkanuM wurde auf einer viertel vollständigen Region mit 30 000 Prims errichtet.
Voice ist aktiviert.
Windlight ist Tages-Basierend und einfach gehalten.
Die dazugehörige Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/480c8f5f-ea42-dd0a-5eed-bcb9998e6b2b/about
Flickr Group (noch im Aufbau)
TELEPORT


Es handelt sich hierbei um einen neuen noch im Aufbau befindlichen spanischen BDSM Treffpunkt/Club. Landepunkt ist auf einer Klippe, dort findet man auch ein Teleportsystem. Es gibt einen Strand, viel Wasser und ein wenig Wald. Sehr schön gestaltet. Geschmackvoll und dezent.


Sogar die Terrasse mit einigen Spieltischen unterschiedlicher Natur ist passend integriert.


In der Höhle unter dem Landepunkt wurde ein kleiner Club eingerichtet.In der Höhle unter dem Landepunkt wurde ein kleiner Club eingerichtet.


Mit dem Teleporter gelangt man in einen weiteren größeren Club, der sich im Himmel befindet. Ein sehr gut gemachter, finde ich. Einfach gehalten, mit tollen Lichteffekten.


Mit dem Teleporter erreicht man auch eine weitere Plattform im Himmel die im Menü *en construcio* (im Aufbau) benannt wurde. Ich war oben und gehe davon aus, das dort BDSM Geräte und Zubehör aufgestellt werden. Da einige dort hingestellt Items darauf hinweisen.


Der untere Bereich ist sehr dezent was BDSM angeht. Viele Möglichkeit zu relaxen, alleine oder zu zweit. Wunderschön dekorierte Szenen wie zum Beispiel im Gebäude am Landepunkt.


Ich werde in einigen Tagen nochmals dorthin gehen um zu sehen, ob sie nun mit dem oberen Bereich fertig sind. Jedenfalls kann ich schon sagen, das diese Stückchen Land einen Besuch wert ist. Gefunden habe ich es über ein Bild auf Flickr, und zwar über das HIER.


Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)