Simtipp: Beauty and the Beast (Moderat)


Owner sind Jaiydan Reyes (jaiydan) und Lєєcу нαlвerd Ŀἔẋἷƈὄ Rєуєs (licia.domela).
Das Simdesign stammt von Gazza Tremor.
Mit der dortigen Gruppe (100 L$) darf man rezzen: secondlife:///app/group/927c695c-0d68-8bdd-8e3d-44925b96ca21/about
Es handelt sich hierbei um eine vollständige 30 000 Prims Region namens Kudabandos, aber nicht alle Prims wurden verbaut, zum Glück. So hatte ich nicht so viele Probleme Bilder zu machen.
Windlight nicht so besonders, ich hätte etwas *mystisches* eingestellt. Doch ich habe es so verwendet.
TELEPORT


Das Thema dieser Sim lautet Beauty and the Beast und das erkennt man sofort. Erstklassiker Landschaftsbau. Gebäude, Einrichtung und Dekos sind ebenso klasse. Märchenhaft, in wahrsten Sinn des Wortes.


Gelandet wird am Rand dieser Sim und es lohnt sich allen Wegen zu folgen. Sie führen an wunderschöne romantische Plätze, danach weiter hinauf zu einem großzügig angelegten Tanzpavillon, der hochzeitlich dekoriert wurde, und weiter am Ende etwas höher gelegen zu einem Schloss. In diesem Schloss wurde eine Hochzeitsszene integriert. Da im Profil von Leecy steht, das er Weeding- und Event-Planner ist und auch Weeding-DJ, gehe ich davon aus, das man diese Lokation für Hochzeiten mieten kann.


Endlich wieder ein Stück Second Life das nicht realem nachempfunden wurde. Besonders gefällt mir das Gazza auf gekonnte Art und Weise den Zen Garden von Skydesign in diese märchenhafte Landschaft mit integriert hat. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy