Simtipp: FLOVILLE (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
♫ Floville ♫ consist of Flo's Diner 50, 60, & 70's music, Bowling Alley, Drive In, Live Event Stage. A BBQ Barn also a Country Music Venue. A quiet country sim to just come to relax, dance and play some greedy.


Owner sind Alex Giovane (alex1920) und ღ ŦŁø ღ (sweetfloxo).
Das Ganze ist auf einer vollständigen Region namens Giovane erbaut.
Voice ist aktiviert.
Windlight ist realistisch und Tages-Basierend eingestellt.
TELEPORT NACH FLOVILLE


Floville ist ländlich gestaltet und in zwei Hälften geteilt in Form von einigen Felsen. Auf der einen Seite scheint es das private Land der Owner zu sein. Die andere Hälfte besteht aus verschiedene Party Lokationen, einer Bowlingbahn (funktionstüchtig und spielbar), einen kleinen Strand und einigen Möglichkeiten zu relaxen. Umgeben ist Floville von einer massiven Bergkette.


Gelandet wird zwischen einen kleinen Bootssteg und einen kleinen Outdoor Kino. Es wurde alles liebevoll gestaltet, vor allem gefallen mir die unterschiedlichen Party Szenen sehr gut.


Es gibt einen tollen Dinner mit davor liegender Freilufttanzfläche. Daneben getrennt durch eine Tankstelle liegt die Bowlingbahn, von der bin ich begeistert. Leicht zu bedienen und zu verstehen auch ohne großartigen Englischkenntnissen. Wunderbar im Style der 50 Jahre.


Auch sehr toll gestaltet die recht großzügig rustikal gestaltete Cowboy Bar.


Und gleich gegenüber von dieser Bar gibt es eine passende Barbecue Scheune. Da bekommt gleich Appetit auf gegrilltes.


Dann gibt es noch ein edleres Clubgebäude über deren Eingang Music steht. Dort scheint es Live Acts zu geben, was man am Klavier auf der Bühne sehen kann.



Auch von der kleinen Freiluftbühne, die es dazwischen gibt, denke ich mir das.


Jeder Bereich ist liebevoll dekoriert und das alles harmoniert auch noch miteinander. Richtig hübsch gemacht. Wann Partys stattfinden und was es so alles an Veranstaltungen vielleicht noch gibt, konnte ich nicht rausfinden.


Aber Floville ist auch so einen Ausflug wert, vor allem zu zweit oder in einer Gruppe. Den die Bowlingbahn lädt dazu förmlich ein. Viel Spaß bei eurem Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Floville





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)