Simtipp: Kolmannskuppe – The Ghost Town of Namib Desert (Generell)


Serene Footman (siehe erstes Bild) hat wieder was Neues für uns erschaffen. Wieder einen realen Ort. Kurz eine kleine Übersetzung aus seinem Blog:
Die verlassene "Geisterstadt" Kolmannskuppe war der Standort einer Diamantenmine in der Namib-Wüste, die in der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts in Betrieb war. Sie befindet sich im Süden Namibias, zehn Kilometer landeinwärts von der Hafenstadt Lüderitz entfernt. Kolmannskuppe, heute ein von De Beers und der namibischen Regierung gemeinsam betriebenes Reiseziel, ist der Standort meiner neuesten Sim, die heute eröffnet wird ...
Hier könnt ihr weiterlesen (englisch), Bilder und Videos vom realen Ort sehen: Kolmannskuppe – The Ghost Town of Namib Desert


Kolmannskuppe ist auf einer Homestead namens Yasminia aufgebaut.
Rezzen ist offen.
Flickr von Serene
Flickr Group
Blog
TELEPORT


Wie immer dürfen die *Wahrzeichen* seiner Orte nicht fehlen, nämlich Stühle/Sessel in allen Variationen. Ich lasse heute nur die Bilder sprechen und wünsche euch viel Freude beim Entdeckung von Serenes neuen Projekt. Und wartet nicht so lange, denn seine Werke sind nie lange für uns da.


Link zu allen Postings über Serene Footmans Werke.











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)