Begrenzte Verfuegbarkeit von neuen Second Life-Regionen

Eintrag gepostet von Linden Lab – vor 8 Stunden (von mir übersetzt)

Nun, das ist peinlich …

Aufgrund der anhaltenden Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit haben wir einen beispiellosen Nachfrageschub für neue Regionen in Second Life erlebt. Während wir von dem gestiegenen Interesse begeistert sind, hat die gestiegene Nachfrage unseren verfügbaren Bestand an vollen Regionen aufgebraucht (es sind immer noch viele Parzellen in bestehenden Regionen verfügbar, sowohl auf dem Festland als auch aus Privatbesitz).

Wir sind entschlossen, die Stabilität und Leistungsfähigkeit von Second Life zu erhalten (und zu verbessern). Während wir also sehr froh sind, dass wir den Menschen in diesen schwierigen Zeiten helfen können, können unsere derzeitigen Serversysteme leider kein unbegrenztes Wachstum verkraften, ohne diese Stabilität und Leistung nachteilig zu beeinflussen. Das bedeutet, dass der Bestand an Regionen in Second Life extrem begrenzt sein wird und möglicherweise erst im Frühherbst zur Verfügung stehen wird.


WARUM IST DIES GESCHEHEN?

Wie wir bereits erwähnt haben, ist Second Life dabei, von unseren bestehenden dedizierten Servern auf einen Cloud-Hosting-Service umzusteigen. Im Zuge dieser Migration sind bereits einige der wichtigsten Dienste und Datenbanken umgezogen, aber wir sind noch nicht ganz bereit, Simulatoren in der Cloud zu hosten. Wir haben ein Crack-Team, das daran arbeitet, und wir machen viele Fortschritte, aber es sind erhebliche Änderungen erforderlich, um sicherzustellen, dass wir die erforderliche Leistung, Stabilität und Sicherheit bieten können. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir über eine nahezu unbegrenzte Regionskapazität verfügen, aber bis dahin sind wir durch die Größe unserer bestehenden Serverflotte eingeschränkt.

Obwohl unser Migrationsprojekt bereits seit einiger Zeit im Gange ist, sahen selbst unsere optimistischsten Geschäftsprognosen keinen Anstieg der Größenordnung vor, wie wir ihn in den letzten Wochen für zusätzliche Regionen erlebt haben. Wir planten zwar ein durch Verbesserungen in Second Life und andere Faktoren getriebenes Wachstum, aber wir rechneten nicht damit, dass die Nachfrage durch eine globale Pandemie entstehen würde.

Infolgedessen sind wir in der unglücklichen Lage, die maximale Kapazität unserer "alten" Server zu erreichen, bis die "neuen" Cloud-Server voll funktionsfähig sind.

WANN WERDEN DIE REGIONEN WIEDER VERFÜGBAR SEIN?

Regionen können zeitweilig wieder verfügbar sein, da die bestehenden Regionen von ihren derzeitigen Eigentümern an uns zurückgegeben werden. Aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen der Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit gehen wir davon aus, dass in den kommenden Wochen eine begrenzte Anzahl von Landbesitz wieder in den allgemeinen Bestand aufgenommen wird. Das bedeutet, dass es einige Regionen hin und wieder verfügbar sein könnten, aber es ist wahrscheinlicher, dass der normale Verkauf von Regionen nicht wieder aufgenommen wird, bis unsere Migration in die Cloud abgeschlossen ist. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt noch kein genaues Datum haben, gehen wir davon aus, dass es im Frühherbst sein wird.

WELCHE UNMITTELBAREN OPTIONEN STEHEN IN DER ZWISCHENZEIT ZUR VERFÜGUNG?

Welche Optionen habt ihr also, wenn ihr früher Land suchen?

Der Besitz von Land auf dem Festland ist eine Alternative.
Wir können aufgegebenes Festland direkt zum Verkauf anbieten, mit einer Reihe verschiedener Parzellengrößen von 512 Quadratmetern pro Parzelle bis hin zu einer ganzen Region (abzüglich der Infrastruktur). In unserer Wissensdatenbank erfahrt ihr mehr über den Kauf aufgegebener Flächen auf dem Festland.

Zieht es in Betracht, von einem bestehenden Landbesitzer zu mieten.
Wenn ihr nicht eine ganze Region benötigen, gibt es bereits jetzt zahlreiche Mietoptionen von etablierten Second Life-Landbesitzern. Erfahrt mehr in unserer Wissensdatenbank darüber, wie das Mieten funktioniert.

Ihr könnt euch auch über Grundstücksauktionen in Second Life informieren.
Ähnlich wie bei einer Auktion auf der beliebten auktionsbasierten Einkaufswebsite eBay können Einzelpersonen bei Second Life Landauktionen für verfügbare Grundstücke in der gesamten virtuellen Welt offene Bestände ersteigern. In unserer Wissensdatenbank könnt ihr mehr darüber erfahren, wie der Auktionsprozess funktioniert.

Es gibt auch, die sowohl die Vermietung als auch den Verkauf von Grundstücken anbieten.
Zum Beispiel sind einige der bekannteren Unternehmen in der Kategorie Grundstücke und Immobilien im Reiseführer aufgeführt, aber ihr könnt auch vieles in den Foren oder über die Registerkarte Grundstücke und Immobilien in der Second Life-Suche (im Web oder im Second Life Viewer) finden.

Wir werden die Community so bald wie möglich aktualisieren, wenn der normale Verkauf in der Region wieder aufgenommen wird, aber in der Zwischenzeit empfehlen wir jede der oben genannten Alternativen, bis sich die Dinge wieder normalisieren.

Haben ihr Fragen oder Kommentare? Bitte besucht unseren verwandten Forums-Thread "Begrenzte Verfügbarkeit von neuen Second Life-Regionen".

Quelle Second Life Community: Limited Availability of New Second Life Regions

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)