Flickr Tipp: Gustaf the Hobo …

Hin und wieder stolpere ich über Fotos auf Flickr, die mir sehr gut gefallen. Und da stöbere ich dann natürlich gleich auf dem Stream des Fotografen. Diesmal möchte ich euch den von Gustaf the Hobo vorstellen. Er bringt mich immer wieder zum Schmunzeln mit seinen Ideen. Er setzt Avatare sehr gekonnt in Szene mit viel Bewegung. Auch Landschaften scheint er gerne zu fotografieren. Ich mag einfache Fotos die Second Life zeigen wie es ist mehr als die, die auf *Hochglanz* fotogeschoppt wurden. Unter dem Text findet ihr einige Lieblingsfotos von ihm und den direkt Link zu seiner Flickr Seite und einen zu all den anderen Fotografen die ich schon vorgestellt habe.

Gustafs Flickr Fotostream
Hier findet ihr weitere Lieblingsfotografen von mir: Flickr Fotostream Tipps

Hit his ankle...

Hi little fella´... (song)

Breeding season...

Now you have to help me little Bunny Buddy...

Our new family member...

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess