GERADE EBEN AUF DER ROMP ...

Und nach 10 Minuten schon wieder zu Hause.

Die ROMP läuft von 11.5. bis 25.5.2020
Mit folgenden Gruppen kann man sie schon einen Tag vorher besuchen (offizielle Eröffnung heute um Mitternacht):


Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/4872b9ef-c846-514a-2456-67642b0dabcd/about
Facebook
Flickr Group
Website
TELEPORT

Es gibt nichts was ich mir gekauft habe, bis auf das Latex-Outfit von NGW. Das Fatback kostet 1450 L$, mit dabei Stiefel, kurzer, halb und langer Rock samt einer sehr schön gemachten Bluse.


Und was mir noch sehr gut gefallen hat (für devote Frauen) ist das Bondage Bride Outfit von Salt & Pepper. Alles andere bekommt man auch auf anderen Event, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, wie Augen und Dessous und so weiter. Möbel gibt es fast keine. Diktatorshop macht tolle Animationen aber diesmal gefallen mir die beiden Teile überhaupt nicht.


Man merkt auch an der Besucherzahl wie *toll* das Angebot diesmal ist. Es gab Zeiten da kam man die ersten Tage gar nicht hin. Auch nicht an den Tag davor, wo man mit Sponsoren-Gruppen rauf kann.

Fazit: es lässt immer mehr nach ... die Faszination des ROMP Events, jedenfalls für mich.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)