Neu aus dem Dictatorshop: The Chateau Massage Tables …

Diesen Massagetisch gibt es in einer Adult und in einer PG Version. Ein wunderschön gebauter Tisch mit fantastischen Animationen. Zu finden ist er auf Angel of Pain in der Skybox Lounge im dortigen Badezimmer und exklusive erhältlich mit -25 % auf dem Cosmopolitan Event.


Details

Beide Versionen bieten:
weiblich – männlich
männlich – weiblich
weiblich – weiblich
männlich – ännlich

Die Massagen verfügen über eine Sequenztaste (erste im Menü), mit der alle Massagen in einem gemächlichen Tempo durchlaufen (alle 2 Minuten wird zur nächsten gewechselt), sodass man mindestens eine Massage von 40 bis 56 Minuten erhält, bevor sie wiederholt wird. Mit der nächsten Taste im Menü kann man schneller vorankommen, wenn man es wünschen.


Hochwertige Bento Animationen sind so ausgewählt, dass sie die beste Funktionalität bieten. Die schwul-lesbischen PG– und Adult Animationen enthalten spezifische Inhalte für diese Kombinationen.

Das untere Regal des Massagetisches wird von den Animationen nicht benutzt, sodass man es für eigene Dekorationen verwenden kann.

Hochdetailliert mit starkem LOD zur Vermeidung von Verformungen (sprich, der Tisch fällt nicht zusammen, wenn man in von weiten betrachtet).

Automatisches Ausblenden und Anbringen von Zubehör.

Original Mesh und handgefertigte Texturen.

AVsitter-Engine – keine Posebälle.

Die Texturen des Tisches kann man ändern, in dem man auf das Dictatorlogo klickt, das sich unten im Regal befindet. Es beinhaltet: 14 Ledertexturen für das Kissen und 7 Holztexturen für die Basis.

copy, mod, no transfer
6 Prims

Preis PG Version 972 L$
Preis Adult Version 1497 L$

Ich bin begeistert und sehr zufrieden, der Dictatorshop wird mit seinen Animationen immer besser. Ab und an hat er Items, die etwas altbacken aussehen, aber diesmal trifft er wieder voll meinen Geschmack. Dieser Massagetisch ist einfach etwas, was in einer Wohlfühloase nicht fehlen darf. Daumen hoch.


Links zum Thema Dictatorshop:
Mainstore
Marktplace
Blog (Quelle)
Flickr Group
Flickr

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess