Second Life Destinations – Lutz City of Templemore

Eintrag gepostet von Linden Lab – vor 1 Stunde (von mir übersetzt)

Der beliebte Veranstaltungsort für Live-Musik Lutz City of Templemore steht im Mittelpunkt des dieswöchigen Videos "Second Life Destinations". Templemore, in dem viele der beliebtesten Musiker aus Second Life häufig auftreten, ist eine Stadt mit Apartmenthäusern, Geschäften, Außenanlagen mit einer kleinen Kapelle, versteckten Klavieren und vielen Ambienten und verschachtelten Bühnen – alles durchtränkt von sanften Grüntönen wie ein Filmset, das von Jean-Pierre Jeunet entworfen wurde.


Die Region ist dem verstorbenen Garrett Lutz gewidmet, einem Förderer der Live-Musik in Second Life, der viele Künstler und Veranstaltungsorte leitete, bevor er 2017 verstarb.

Vor seinem Tod beschrieb Lutz Templemore als "einen Veranstaltungsort für Live-Musik mit einer großen Bühne, auf der die Musiker Teil eines lebendigen Gemäldes werden, das bis in die Seele reicht". Lutz City of Templemore ist nicht nur ein Sim, es ist das Zuhause für Ihren kreativen Geist".

Dieser Geist ist unter dem derzeitigen Besitzer Luis Lockjaw, der alle von Garett bevorzugten Aspekte von Templemore in seine aktuellste Form integriert hat, immer noch sehr lebendig.

Der Musiker Oblee, der diese Woche unser Reiseleiter ist, hat im Laufe der Jahre an vielen Veranstaltungsorten in Second Life gespielt, aber er sagt, dass Templemore wegen seines besonderen Charmes aufgrund der subtilen Stimmung, der weichen Beleuchtung und der allgemeinen Schönheit zu seinen Top-Favoriten gehört.

"Es ist ein Kunstwerk", sagt er.

"Ich spiele in vielen örtlichen Clubs, aber ich spiele wirklich gerne in Second Life, weil es dort eine so große Wertschätzung für Originalmusik gibt", sagt Oblee. "Die Bedeutung der Musik in einer Zeit der sozialen Isolation wird bei weitem unterschätzt.

Das Lied, das Oblee in diesem Video spielt, ist eine originelle live improvisierte Melodie namens "Shapeshifter".

Ihr könnt die Stadt Lutz City of Templemore in Second Life über den Eintrag im Reiseführer https://secondlife.com/destinations/music/livemusic besuchen, der auch einige weitere Orte für Live-Musik enthält, die eine Erkundung wert sind. Um mehr über Oblee zu erfahren, besucht seine offizielle Website.

Destination Guide
DIREKT TELEPORT

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations – Lutz City of Templemore

Anmerkung: Über Lutz City of Templemore habe ich im März 2019 berichtet, und zwar hier: Simtipp: Lutz City (Moderat)

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)