Second Life Destinations - The Retreat

Entdeckt The Retreat, einen wunderschönen Ort zum Abhängen auf dem Festland, der von Anjelikka geschaffen wurde, die regelmäßig im Blog No Time for Real Life über ihre Second Life-Abenteuer schreibt.

"Second Life war meine Therapie, zu der ich jederzeit gehen konnte, wann immer ich wollte - besonders in den frühen Morgenstunden", sagt Anjelikka, die ihren eigenen glücklichen Ort in Second life geschaffen hat, um bei ihrer posttraumatischen Belastungsstörung zu helfen. 

"Second Life ist wie ein soziales Leben nach der Arbeit und es ist sicher. Dieser Teil gefällt mir. Im wirklichen Leben sind soziale Zusammenkünfte schwer für mich, weil ich nicht einfach gehen kann, wenn ich mich unwohl fühle. In Second Life wird dies verstanden und akzeptiert. Menschen haben viele verschiedene Situationen - Depressionen, Angstzustände - hier ist es OK. Sie werden nicht verurteilt, weil jeder, der hierher kommt, irgendeine Geschichte hat".

Im The Retreat können Besucher durch einen üppigen Garten wandern, eine Kunstgalerie erkunden oder sogar Musik im Basement Club genießen. 

"Wenn alle zu Hause bleiben, können wir hier Freunde, Schönheit, Kunst und Kreativität finden", sagt Anjelikka. "Wir sind hier, um gemeinsam zu heilen."

Direkt Teleport
Second Life Destinations Seite

Video-Produktion: Draxtor Despres

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)