Second Life Premium Plus Einfuehrung verschoben ...

Diese Meldung habe ich heute auf Inaras Blog entdeckt, und zwar hier: Second Life premium Plus Roll-Out Postponed

Ich hab daraus eine kurze Passage übersetzt:

Wir haben die Entscheidung, die Einführung von Premium Plus zu verschieben, aufgrund von zwei Schlüsselfaktoren getroffen:

Wir wollen uns auf unser Uplift-Projekt (Umzug in die Cloud) konzentrieren und die Ablenkung für unsere Entwicklungs-, QA- und Ops-Teams minimieren.

Obwohl wir eine Menge Vorarbeit geleistet haben, muss noch einiges mehr getan werden, um Premium Plus fertigzustellen.

Die Pandemie hat den Menschen auf der ganzen Welt eine große finanzielle Unsicherheit gebracht, und wir wissen, dass viele unserer Einwohner schwer betroffen sind.

Wir sind sehr froh, dass Second Life den Menschen ein Ventil bietet, über das sie sich verbinden, entkommen, sich sicher engagieren und ihren Lebensunterhalt verdienen oder auch ihr Einkommen aufbessern können. Wir sind uns aber auch bewusst, dass die Einführung eines höherpreisigen Dienstleistungsniveaus in dieser Zeit sehr hinderlich wäre.

Grumity Linden, 12. Mai 2020

Erwartet wird die Einführung Anfang 2021.

Bei Premium Plus handelt es sich um eine Premium Mitgliedschaft mit erweiterten Vorteilen, die dann natürlich auch mehr kostet. Ein Beispiel eines Vorteiles, wenn man auf Premium plus wechseln würde, wäre der Gebührenunterschied für die Namensänderungen. Premium 39,99 L$ und Premium Plus 19,99 L$.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)