Simtipp: South Shore Bay - Enjoy a Mediterranean Summer (Moderat)


Owner sind Surge Allen und ʂlօօოἶ მllεղ (sloomi)
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Malaekahana Island.
Windlight ist etwas zu rosa aber irgendwie doch passend.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/9107e93f-e0a0-9e27-519c-177cdaaac295/about
Flickr
TELEPORT


Folgendes steht in der Auswahl von sloomi (von mir übersetzt): *Willkommen auf der Insel Malaekahana. Genießen Sie die wunderschön gestaltete mediterrane Umgebung mit einem kleinen See und exklusiven Häusern direkt am Wasser. Haben Sie ein romantisches Rendezvous und am atemberaubenden Strand. Mit fotogenem Blick - wirklich ein ruhiger Ort zum Entspannen, *exklusive Häuser am Wasser verfügbar.*


Eine kleine sandige Insel mit einem See in der Mitte und umrandet wird dieses kleine Juwel von einer Bergkette (Sim Surround), die sehr gut dazu passt. Darauf verstreut liegen vier Strandhäuser. Dieser Strand verläuft um die Insel herum. Schmale Wege führen einen über dieses Stückchen Land. Es gibt dort unterschiedliche Arten von Bäumen und spärlichen Gras Bewuchs.


Erkundet habe ich South Shore Bay auf den Rücken meines Hengstes, der auch wieder mal Auslauf brauchte und so ein langer Strand ist da mehr als geeignet. Aber man sollte acht geben, den dort gibt es Schlangen.


Da die Häuser so scheints, zu vermieten sind bzw. vermietet sind, habe ich von der Inneneinrichtung keine Bilder gemacht. Es gibt einige hübsche und auch witzige Szenen entlang der Wege zu entdecken. Possierliche Tiere ergänzen das ganze Ambiente. Lustig sind die Krabben die Seifenblasen am Strand produzieren. *gg*


South Shore Bay ist sehr gut geeignet für einen kleinen Strandausflug alleine oder zweit, zu Fuß oder auf den rücken eines Pferdes. Viel Spaß dabei.


Ich habe im April eine andere Sim von sloomi vorgestellt, und zwar: Simtipp: ~North Shore Bay ~ Spring Is In The Air! (Adult)


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: South Shore Bay





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy