Simtipp: MOTORHEADZ CAFE / Route66 (Moderat)


Owner ist und Sim-Designer ist ℛʘℭKℰŤ (rocket.biedermann)
Erbaut ist das ganze auf einer Homestead namens High Level.
Rezzen ist erlaubt.
Voice ist aktiviert.
Windlight ist super.
Aufpassen es gibt fahrende Autos auf der Straße.
Flickr
TELEPORT


An das Motorheadz Cafe auf der Route 66 wurde ich wieder durch ein Bild von Gustaf the Hobo erinnert, den ich habe es im April 2018 vorgestellt. Damals habe ich es mit meinem Motorrad erkundet. Zu finden ist der Beitrag HIER.


Heute habe ich es mit meiner kleinen bissigen Cobra erforscht, die ich vor langer Zeit um 100 L$ erworben habe (Marktplatz). Die wenige kleine Ding geht ganz schön ab. Immer noch.


Einige Szenen sind gleich geblieben aber es hat sich auch einiges geändert. Das Ambiente blieb zum Glück gleich. Sehr schön sind all die Kleinigkeiten die man erst beim zweiten Blick entdeckt.


Hinzugekommen ist zum Beispiel die Motorheads Racetrack. Dort beim Start hängt an einer Holzhütte ein CAR REZZER, mit dem man die Strecke befahren kann, die sogar über ein Zeitmessgerät verfügt. Ideal um zu zweit oder mit mehreren ein Rennen zu fahren.


Neben der Rennstrecke ist ein kleines Stück Land nicht zugänglich, nur mit einer speziellen Gruppe. Wozu und so weiter konnte ich nicht rausfinden. Wahrscheinlich privat. Es steht dort nichts außer ein verfallenes Haus.


Gefunden habe ich auch noch ein Video vom  Motorheadz Cafe. Gedreht wurde es von Tadao Lytton:


Es macht Spaß über einen kleinen Abschnitt der Route 66 zu düsen und über die Feldwege hinter den Gebäuden. Schade das die Fläche einer Sim nicht längere Strecken zulässt. Jedenfalls ist es Wert sich das Motorheadz Cafe zu besuchen oder neu zu entdecken, so wie ich.
Viel Freude dabei.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: MOTORHEADZ CAFE / Route66




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)