Kalhene, eine Nebenmarke von N-Core ...

Kalhene bietet Mesh-Bodys an und ist eine Nebenmarke von N-Core Design. Diesen Shop kenne wohl alle. Ich war gerade Vorort, Kalhene ist noch geschlossen, aber es hängen schon gleich nach dem Vorhang einige Sachen an der Wand. Kaufen oder Demo holen ist noch nicht möglich.

KALHENE BENTO Fitted Mesh Body + Head (BOM)

Im Juni habe ich über einen gratis Mesh Body namens Ariadna aus dem Kalhene Shop berichtet. Es war auch das einzige Produkt. Kurz danach gab es schon einen DMCA für die Erstellerin. Also sie wurde von jemanden beschuldigt, ihn geklaut zu haben. Er wurde dann natürlich entfernt.

-Kalhene- ARIADNA Bodymesh BoM Bento
Gratis Body den es jetzt leider nicht mehr gibt

Dieser gratis Body war gar nicht mal so schlecht, eine Freundin von mir hat sich den genauer angesehen. Die Bodys die nun angekündigt werden sehen auch nicht schlecht aus. Es ist halt Geschmacksache und ich freu mich, wenn es dafür eben eine große Auswahl gibt.

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/bd0eb745-549d-a04d-0b0c-28ffb08e88a0/about
Marketplace
Facebook
Flickr
TELEPORT

Auf SLInfo läuft auch gerade ein Thread darüber und zwar HIER.

Ich bin gespannt was da noch alles so kommen wird. Wann genau die Eröffnung angesetzt wurde, steht noch nirgends.

KALHENE BENTO Fitted Mesh Body + Head (BOM)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)