Neues Spielzeug aus dem Hause STILLGESTANDEN: SG – BDSM Boxed-Sub [RLV]


Details:

- Full RLV, Lockmeister and Lockguard Support
- 20 Animations
Candles, whip and armchairs are automatically rezzed
- M/f
- 100 % original Mesh
- Custom Animations, Scripts and Sounds
- 12 Prims

Preis: 1299 L$


Owner und Crator von STILLGESTANDEN ist ღ ღ ROBIN ღ ღ (lya.johin).
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/a591b264-685b-1860-0da2-825f4e621866/about
Maketplace
TELEPORT INWORLDSHOP

Diese Box besticht durch tolle Texturen und vor allen durch eins, solch eine Art von Gerät habe ich in Second Life noch nicht gesehen. Die Idee ist wunderbar. Animationen sind klasse. Endlich wieder etwas, was tatsächlich von der Idee auch neu ist.

Setzt man sich darauf, hat man per Fenster rechts oben die Auswahl zwischen dominant und submissiv. Man kann dann als dominanter Part zwischen Watch, Sex und D/s wählen. Die Animationen sind für M/f, aber man kann sie durchaus zweckentfremden und mal einen Mann in die Box stecken *grinst*.


Wählt man submissiv, wird man in die Box gesteckt und die drei Einzelteile, die unter der Box liegen und lehnen werden dann Stück für Stück oben angebracht. Die Glastüren auf der Box können geöffnet werden, ebenso die beiden seitlich angebrachten Türchen. Aber das Menü kann von submissiver Seite nicht betätigt werden.

Von diesen Shops stammt auch die Fickmaschine die sich in der Skybox Wihte Room auf Angel of Pain befindet. Daumen hoch für das neue Spielzeug. Ich mags.

In passenden Ambiente ist dieses neue Spielgerät von ღ ღ ROBIN ღ ღ (lya.johin) auf Angel of Pain zu finden, und zwar in der Skybox Surprise. Austesten kann man es auch noch direkt in Robins Shop.

Viel Spaß dabei.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess