Second Life Destinations: Voodoo Land

Eintrag gepostet von Linden Lab (von mir übersetzt)

Das Second Life Destinations Video dieser Woche erkundet das Voodoo-Land, das eine direkte Grenze mit der Cyberpunk-Region Little World teilt. Das von den langjährigen SL-Bewohnern und Designern Sofie Janic und Monkey Wonder geschaffene Voodoo Land hat ebenfalls eine urbane Noir-Ästhetik, aber mit einem hedonistischen Flair, das an Las Vegas oder New Orleans erinnert.


Diese Art virtuelle Stadt der Sünde ist eine ausgedehnte Region, die es im Detail zu erkunden und zu fotografieren gilt. Geschäftsfronten und Gebäude tragen einzigartige Neonschilder, und es gibt eine Fülle farbenfroher Straßenkunst, die von abstrakten geometrischen Mustern bis hin zu Wandmalereien reicht. Wenn ihr um die Ecke geht, seht ihr vielleicht eine digitale Plakatwand.

Es gibt auch einen Basketballplatz, eine Spielhalle und einen Skatepark zur Erholung. Das Video dieser Woche zeigt den in Los Angeles lebenden Autor Antoine Wilson, der seine Leidenschaft für das Skateboarden in Second Life wiederentdeckt hat, als er während der COVID-19-Pandemie Unterschlupf suchte. Hier erkundet er das Voodoo-Land und holt das alte Brett heraus, um ein paar Ollies auszuprobieren. Es gibt viel Freiraum für Skater aller Erfahrungsstufen, also zögert nicht, es auszuprobieren.

Es gibt auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten zur Auswahl, darunter Voodoo Mainstore und Vegas Tattoo. Wenn ihr einen Platz zum Ausruhen braucht, plumpst neben einem bezaubernden Paar Möpse in einem Pool auf dem Dach hinunter. Sie haben wirklich an alles gedacht.

Besucht Voodoo Land noch heute. DIREKT TELEPORT

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations - Voodoo Land

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)