Simtipp: Cherishville (Moderat)


Owner und Sim-Designer ist Lam Erin.
Das Ganze steht auf einer Homestead namens Villa Baldeney.
Rezzen ist erlaubt.
Windlight ist super.


Flickr privat und Flickr privat.
Flickr Group
TELEPORT


Ich verfolge Lams Baukunst ja seit längeren und hab Cherishville deshalb schon einige Male vorgestellt:
Cherishville – Mai 17, 2020
Cherishville – Januar 13, 2020
Cherishville – November 11, 2019
Cherishville im herbstlichen Mantel – August 24, 2019
Cherishville hat wieder umgebaut – April 30, 2019
Cherishville – Februar 06, 2019


Diesmal hat er einiges verbessert und hinzugefügt ohne komplett alles zu verändern. Man landet nach wie vor auf einer Brücke und was mich beim Landen sehr gefreut hat, der Sim Surround ist weg. Ich finde immer noch, auch wenn die neuen schon besser sind, das diese Teile nicht gerade dazu beitragen, eine gute Performance zu erhalten.


Als Katze schaute ich mir an, was es eben für Veränderungen gibt und lasse heute mal die Bilder sprechen. Leider gibt es den einen oder anderen *Flüchtigkeitsfehler*, die beim Umändern von einzelnen Szenen leicht passieren können. Schwebende Items gibt es einige besonders im Inneren der Insel. Und dann sind da noch die Steinplatten am Boden wo einige Stellen Phantom sind, sodass man durchfällt.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Cherishville



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess