Simtipp: Kingsport – Surviving the Fall (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Besuchen Sie Kingsport. Genießen Sie entspannende Tage am Strand. Kämpfen Sie um Ihr Überleben. Deutsch, German, RP, Roleplay, Rollenspiel, Sex, Zombie, Apokalypse, Fallout.


Owner sind Ella Campbell (bloodredsnowwhite) und Edward Gilman (adran.naimarc).
Kingsport wurde auf einer Homestead namens Fortuna Bay erbaut.
Das dortige Windlight ist diesig und das wiederum passt sehr gut zum Thema.


Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/235da588-b8e2-032a-68ce-4c62cd640b12/about
TELEPORT NACH KINGSPORT


Gestern Abend schrieb mich Ella an und bat mich, mir diesen Ort anzusehen und bei Gefallen etwas darüber zu schreiben und das tu ich hiermit. Es gibt wenig deutschsprachige Rollenspiele, daher ist es toll, das Kingsport heute eröffnet wird.


Man darf aber jetzt schon hin und sich umsehen. Aber ich würde Euch raten den Weg durch den Tunnel zu wählen. Und irgendwie sind mir diese eigenartigen großen Möwen mit dem starren Blick unheimlich …


Es gibt auch ein Survival Handbuch. Man bekommt es beim Landen, drückt man es aus Versehen weg, einfach die dortige Katze anklicken. Hier nun einige Text Auszüge aus der zweiten Notecard:


*Kingsport in Maine ist ein pittoresker Ort, an der Küste des Atlantiks gelegen. Er ist besonders bekannt für das Austernmuseum und die Hinterlassenschaften der Micmac Indianer in den umliegenden Wäldern. So steht's jedenfalls im Reiseführer. Ja, Du bist noch immer in Amerika, aber der Teil mit "US" in USA dürfte sich wohl erledigt haben. Der Meteorit, KH-4E, hat die Welt erwischt. Die Details sind ziemlich unklar, aber soweit ich das verstehe ist der Großteil in Europa eingeschlagen und hat die alte Welt quasi ausgelöst. Die Druckwelle haben wir hier aber auch bemerkt.

Nach dem Einschlag kam die Dunkelheit, die Aschenwolke hat die Sonne verdunkelt. Und das Magnetfeld der Erde hat auch etwas abbekommen. Ah, ja – irgendetwas war IN dem Meteoriten … jedenfalls weckt es die Toten wieder auf. Wenn Dich die Details interessieren, der Doc im Ort kann Dir das vermutlich besser erklären als ich – was mich betrifft, sind es Zombies. Und die sind da draußen, besonders in den großen Städten.

Die Zivilisation ist zusammen gebrochen. Unser Präsident hat sich im weißen Haus erhängt, jedenfalls sind das die Gerüchte, die es noch bis hier geschafft haben, bis alles vor die Hunde gegangen ist. Da draußen ist feindliches Territorium. Wenn Dich die Gangs, Sklavenjäger oder die wild gewordenen Tiere nicht fressen, dann bekommen Dich die lebenden Toten.

Siedlungen sind heutzutage nur noch kleine Orte, sowas wie Kingsport eben. Manche dieser Siedlungen sind freundlich, manche weniger. Wir vermuten das vielleicht noch 100 Millionen Menschen insgesamt auf der Welt leben – aber das sind natürlich nur Schätzungen. Die Toten haben die meisten bekommen. Hier in Kingsport ist jeder willkommen, der anpackt oder etwas zum Handeln dabei hat.*


Sehr schön gelungenes Ambiente. Zum Glück traf ich auf keine Zombie-Horden, den zum Kämpfen wäre ich heute noch zu müde gewesen. *gg*


Viel Spaß beim Ansehen und beim Rollenspiel.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)