Simtipp: Lux Aeterna (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Ein Traum von ewigem Licht und Romantik – Lux Aeterna ist ein verzaubertes Anwesen für Liebende und Entdecker; eine friedliche, private Fantasie-Umgebung, inspiriert von den Farben, Texturen und dem Licht der Werke von Claude Monet und Maxfield Parrish.
Reiten, fahrbare Boote, Drachen reiten, Tanzen, Strand, Wald, Fotografie
Alle sind willkommen.
A dream of eternal light and romance - Lux Aeterna is an enchanted estate for lovers and explorers; a peaceful, private fantasy setting inspired by the colors, textures and light of works by Claude Monet and Maxfield Parrish.
Horseback riding, drivable boats, riding dragons, dancing, beach, forest, photography
All are welcome.


Owner ist Xaleria Solaris (xaleria).
Das Ganze wurde auf einer Homestead erbaut.
Windlight ist passend samt den Geräuschen.
Um rezzen zu dürfen benötigt man die Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/68d09db7-774f-e17c-bd2d-bdc4b784c834/about


Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH LUX AETERNA


Diesmal habe ich mit meinem Hengst das Land erkundet. Eine grüne märchenhafte Landschaft mit ein wenig Strand und umgeben von einer massiven Bergkette (Sim Surround). Wer kein Pferd hat, kann sich dort eines zum Erkunden nehmen. In der Nähe vom Landepunkt steht dafür ein Rezzer. Und daneben hat man die Möglichkeit per Teleporter an einen Platz zu gelangen, wo ein Drache zum Fliegen wartet.


An einen der Wasserläufe findet man auch einen Motorboot Rezzer. Das vom Style aber absolut nicht dorthin passt. Was hingegen passt, sind die kleinen süßen Schwan Boote die in drei Ausführungen an einen der Teiche aufgestellt worden sind.


Lux Aeterna ist ein mystischer und märchenhafter Ort mit schönen Szenen die gekonnt in Licht eingetaucht wurden. Als ich landete, dachte ich sogleich an einen Ort den ich vor kurzem vorgestellt haben, und zwar Savor Serenity. Aber beim langsamen Durchstreifen auf den Rücken meines Pferdes sah das schon wieder anders aus.


Ein schöner Ort um die Seele alleine oder zu zweit baumeln zu lassen. Viel Spaß dabei.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Lux Aeterna












Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)