Simtipp: Summertime by Cica Ghost (Moderat)


Folgende steht in der Landinformation:

''Summertime is always the best of what might be.''
''Die Sommerzeit ist immer das Beste von dem, was sein könnte.''
Charles Bowden


Summertime wurde auf einer Homestead namens Sunshine Keys erbaut.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/f0ea03ac-69c2-d9c5-5718-eaed993cdd98/about
Flickr
Flickr Group
Instagram
TELEPORT zu Cicas Shop
TELEPORT NACH SUMMERTIME


Andere Postings von mir über sie findet ihr HIER.


Cica Ghost hat wieder etwas Schönes für uns. Und zwar seit dem 10.7.2020. Summertime trägt die typische Handschrift von Cica. Etwas Kindliches, verspieltes und ab und an kritisches.


Diesmal erinnern mich die Gebäude, die sie gebaut hat an durch Kinderhände getöpferte Gegenstände. Auch hier stehen wieder Tiere in Vordergrund, nämlich Kühe mit beweglichen Augen. Manche sind freundlich manche bissi argwöhnisch nach ihren Blicken nach. *gg*


Es ist eine farbintensive Landschaft mit sehr passenden Windlight. Auch hier kommen Erinnerungen hoch, und zwar dachte ich an Griechenland. Es stehen auch einige dieser typischen Holzstühle herum. Aber größer als sonst um den eindruck zu erwecken man sei Kind, wenn man drauf sitzt.


Es gibt auch einige Flugobjekte, in dem man per darauf setzen mitfliegen kann. Und in einem der Gebäude findet man ein kleines *Kino*.


Ich verfolge Cica schon lange und ich bin immer wieder begeistert von ihren Installationen. Wer sich die neueste ansehen möchte, sollte das bald tun. Den sie bleiben nicht lange besuchbar. Viel Freude und Spaß bei euren dortigen Aufenthalt.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Cica Ghost



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)