Zuflucht der Sinne (Adult)


In der Landinformation steht folgendes: Deutschsprachige Ort zum Erholen, nackt Baden, kuscheln im Wald, Sauna, Greedy im Pool, Bar, Tanzplätze, Massage und vieles mehr! Keine Shemales, keine Kinder, keine Tieravatare oder der gleichen! Schaut Euch in Ruhe um.


Owner sind вøииıe ʍικαεlsøπ (blackrose.edring) und εlιjαh ʍικαεlsøπ (eragon.mendle).
Zuflucht der Sinne wurde auf einem kleinen Stück Land (6112 m²) erbaut, und zwar auf einer vollständigen Region mit 30 000 Prims.
Voice ist aktiviert.
Flickr
TELEPORT


Gelandet wird in einer kleinen Skybox auf 1000 m. Von dort führt ein Teleporter zu den verschiedenen Plätzen. Haus am See, Lounge, Pub, Strand und Waldhaus. Einfach auf das schwarze runde Teil am Boden klicken und auswählen.


Gestern Abend gab es eine kleine Eröffnungsparty vor dem Haus am See. Eine schöne Party, mit lustigen Gästen und einer tollen DJane namens Bonnie. Die Dame des Hauses legte selber auf.


Bonnie und Eli sind charmante und höfliche Gastgeber die sich auf Euren Besuch freuen.



Kommentare

  1. Liebe SU, ja gestern war wirklich eine toller Abend, vielen Dank für dein Posting, ja wir würden uns freuen wen viele es annehmen und sich nicht mehr auf den lieblos gestalteten Sims aufhalten, es wird immer wiedermal was neues geben ..doch soviel wollen wir ja nicht verraten ....nochmal danke Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir vielmals meine kleine freche Su . Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden .
    Wir freuen uns immer wieder darauf neue nette menschen auf ihrer Sim begrüßen zu Können

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)