Flickr Tipp: Razor Cure ...

Diesmal stelle ich auch einen Mann vor, der schon sehr lange seinen eigenen Avatar in allen möglichen Situationen fotografiert. Von unterschiedlichen Outfits, skurrilen Aussehen, unheimlichen Wesen, makabere Kreaturen, Superhelden, fantastische Rollenspiel Gewänder, märchenhaftes, tierisches, verrücktes und so weiter. Er steckt da viel Zeit und Arbeit in seinen Darstellungen, das merkt man sofort. Und auch wenn er nur seinen Avatar fotografisch darstellt, wird es dennoch nicht langweilig seinen Stream durchzublättern. Grund dafür sind auch die gekonnt ausgewählten Örtlichkeiten, die er zu seinem Aussehen für die Bilder wählt. Ebenso die Posen, die er dazu aussucht, sind sehr passend, finde ich. Ich setzte einige meiner Lieblingsbilder von ihm hier rein und gleich hier darunter findet ihr den direkt Link zu seinen Fotostream:

Razor Cure Flickrstream

Gunslinger

Kuva Lich

Mr C

Escapee

Horned King

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy