Galerie L'autre Oeil – Ausstellung von Landschaftsbildern …


Owner dieser Galerie ist Blaize Nightfire. Eröffnet hat er sie Anfang am 6. Juni dieses Jahres. Es gab schon Ausstellungen zum Thema Erotica, Fantasy und nun eben zum Thema Landscapes. In dieser neuen Ausstellungen sind folgende Künstler zu sehen: Charlie Namiboo, Michael Lysios, Sandi Benelli, Charly Keating, Anouk Lefavre und Loegan Magic


Die Galerie selber ist klar und übersichtlich gebaut und schwebt auf einer kleinen Plattform im Himmel. Daher wirken die ausgestellten Bilder viel besser. Übrigens eine interessante Auswahl an Landschaftsbilder. Ich hab von dort natürlich nicht viele Fotos gemacht, damit ich euch die Freude nicht verderbe. Und die Wünsche ich euch auch bei euren dortigen Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)