Neu: Darkest Eden (Adult)


Deutschsprachiges Rollenspiel.
Owner sind Ella (bloodredsnowwhite) und Philip (adran.naimarc).
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Golden Place erbaut.
Windlight ist sehr passend finde ich.
TELEPORT NACH DARKEST EDEN


Durch Zufall stolperte ich über Darkest Eden und schrieb dann als erster Ella an, um nachzufragen, ob es in Ordnung ist darüber zu berichten. Ich darf. Offiziell ist dieser Ort noch nicht eröffnet, aber man darf sich schon umsehen. Es ist sehr gut gebaut. Ein riesiges Anwesen mit Villa, die klasse eingerichtet wurde mit viel Liebe zum Detail.


Umgeben ist das Land mit kleinen einzelnen Bergen und mit einem Sternen übersäten Himmel der eine fantastische Wirkung hat. Man sieht sogar ab und an eine Sternschnuppe. Weiter Abseits außerhalb des Anwesens findet man noch einen hübsch gestalteten Strand und wenn man ordentliche Schuhe anhat und sich ein wenig quer Feld ein übers Gelände begibt, findet man auch noch einen gut hinter Wasser versteckten Ort wo das Geheimnis der Familie immer offensichtlicher wird (davon machte ich kein Bild).


In der Villa selber samt den Nebengebäuden bemerkt man auch sofort um was es sich hierbei handelt, eindeutiges ist hier überall zu finden, alles in einen edlen und gehobenen Rahmen. Wunderbar.


Information zur Geschichte des Rollenspiels (Auszug aus der dort erhältlichen Notecard am Landepunkt):

*Das Somerton House, abgelegen in der Nähe des Dartmoor, irgendwo zwischen Devon und Somerset gelegen ist seit Jahrhunderten die Heimat der gleichnamigen britischen Familie um die sich düstere Geschichten ranken. Es heißt die gut vernetzte Familie feiert dekadente Feste, Besucher aus der ganzen Welt gehen ein und aus und nicht jeder der das Anwesen betritt kommt auch wieder heraus.

Vor einigen Jahren wurden im Zusammenhang mit dieser Familie Gerüchte über verschwundene Student*innen laut die aber nie bewiesen werden konnten. Die Bevölkerung der umliegenden Dörfer meidet das Haus jedenfalls so gut sie kann...

Weitestgehend isoliert von der Außenwelt, widmet man sich, gemeinsam mit gern gesehen Gästen ganz den Ausschweifungen und dekadenten Gelüsten – dem ganz persönlichen "Darkest Eden".

Ob Studienfreunde aus alten Tagen, Hauspersonal das wirklich dringend Geld benötigt, Cousins und Cousinen der Familie, eine Pizzabotin die deutlich mehr "bekommt" als nur ein Trinkgeld, korrupter Polizist auf der Suche nach verschwundenen Personen oder ein Mitglied der mysteriösen "Organisation" – eine Rolle und ein Platz findet sich für fast jede Laune.

Unser Schwerpunkt liegt dabei eindeutig auf einem Rollenspiel, und weniger in dem bloßen herumturnen auf einem Poseball. Jeder ist uns willkommen, erwartet werden lediglich die allgemeinen Höflichkeitsregeln des Zusammenlebens in Second Life.

Wenn Ihr Interesse daran habt mitzumachen, zögert nicht – überlegt Euch eine Rolle – und klopft an der Türe...*


Ein Ort, der eingefleischten Rollenspielern, mit Hang zu diesem Thema sicherlich gefallen wird. Dicken Daumen nach oben. Schaut Euch in Ruhe um und dabei wünsche ich Euch viel Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)