Second Life Destinations: Die aquatische Entdeckung von Beta Omega Iota

Eintrag gepostet von Linden Lab (von mir übersetzt)

Es ist Zeit für einen Ausflug in ein wunderschönes virtuelles Aquarium, wo ihr euch inmitten einer bunten Vielfalt an Meereslebewesen einen Moment der Entspannung gönnen könnt.


Aquatic Discovery wurde von Beta Omega Iota (BOI) als ein Akt der Dankbarkeit für die Gemeinschaft ins Leben gerufen. BOI, eine Fraternität, die 2010 von Mars Xorn Sr., Neroli Portofino Sr. und dem Caspian Dionysus Batista gegründet wurde, entstand aus dem Wunsch heraus, einen Raum für männlich-identifizierende Lesben zu schaffen, und ist oft Gastgeber von Veranstaltungen zur Wertschätzung der Gemeinschaft. Neroli sagt: "Wir hoffen, dass durch diese Veranstaltungen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, sozioökonomischem Status und Fähigkeiten die Möglichkeit erhalten, durch die Liebe zu allem, was mit dem Wasser zu tun hat, eine Verbindung herzustellen. Vor allem aber hoffen wir, Menschen Erfahrungen zu vermitteln, die im wirklichen Leben vielleicht nicht die Möglichkeit dazu haben".


Es gibt sowohl über als auch unter der Wasseroberfläche viel Raum für Erkundungen. Mit den Worten Caspian’s: "Das Aquarium ermöglicht es Abenteurern, der Natur in die Augen zu schauen und die Wunder der Wassertierwelt zu entdecken. In unseren Becken und offenen Gewässern leben Wale, Schnabeltiere, Stachelrochen und eine Vielzahl anderer Meerestiere".

Steigt in einen gläsernen Aufzug, um den riesigen Unterwasserteil der Exponate zu sehen. Im zentralen Becken könnt ihr sogar einen Blick auf eine Meerjungfrau erhaschen. Das Design ist detailliert und modern, und es gibt so viele Dinge, die euch ins Auge fallen und dadurch werdet ihr die Zeit vergessen.

Auf der Oberflächenebene könnt ihr den Wal des Aquariums besuchen und das Geschnatter der ozeanischen Gesellschaft hören. Es gibt auch eine große Glaskuppel, von der ihr ins Wasser hinunterblicken oder sogar hineinspringen könnt. Wo sonst kann man in ein Aquarium springen, ohne dass die Gefahr besteht, dass man gefressen wird?

Für diejenigen, die von diesem Ort nicht genug bekommen können, schlagen Neroli und Caspian vor, sich zu den Souvenirs zu begeben: "In unserem wunderbaren Geschenkladen haben wir jede Woche eine Liste der Veranstaltungen, an denen Abenteurer teilnehmen können. 

Verpasst nicht eure Chance, diese ehrfurchtgebietende Region zu sehen! Beta Omega Iota's Aquatic Discovery ist vom 15. August bis zum 30. September geöffnet.

DIREKT TELEPORT

Um mehr von der aquatischen Seite von Second Life zu sehen, werft einen Blick auf unsere Liste der Unterwasserregionen.

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations: Beta Omega Iota's Aquatic Discovery

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess