Second Life Destinations: Etérea


Entstanden aus dem farbenfrohen Geist von Coqueta Georgia, einer Second-Life-Fotografin und Bloggerin aus Chile, fühlt sich diese Region wie eine kuratierte Auswahl märchenhafter Elemente an, die über eine grasbewachsene Insel verstreut sind. Die Erfahrung hinter der Kamera spielte bei der Gestaltung eine große Rolle: Coqueta sagt, dass "Etérea mit der Idee geboren wurde, einen Sim für Fotografen zu machen, sodass die Leute kostenlos fotografieren und ihre Posen und Objekte ausprobieren konnten". Mit grasbewachsenen Hügeln, glitzernden Bäumen, Picknicktischen und Bänken mangelt es nicht an Plätzen für eine Selfie-, Porträt- oder Landschaftsaufnahme.

Seit nicht schüchtern, wenn ihr etwas neu in der SL-Fotografie sind. Tutorials gibt es im Überfluss, und Erfahrung ist der Weg, wie ihr lernt. Wenn ihr ein wenig zusätzliche Motivation benötigen, veranstaltet das Team des Creators monatliche Wettbewerbe in der VIP-Gruppe Etérea, was eine großartige Möglichkeit ist, andere Bewohner mit einem Auge für digitale Kunst kennenzulernen. Und wie immer möchten wir euch bitten, die wunderbaren Momente, die ihr auf Flickr festhalten, mit uns zu teilen.

Coqueta schreibt ihrer Freundin SeKaoru die Schaffung des Namens Eterea zu, den sie definiert als "etwas Immaterielles oder Flüchtiges, etwas, das uns das Gefühl gibt, schlecht definiert, aber gleichzeitig erhaben zu sein". Dies zeigt sich in der Art und Weise, wie der Himmel mit schwebenden Objekten gefüllt ist: statische Blasen, ein Stapel Stühle, eine Wolke aus Regenschirmen. Diese Dinge trotzen der Schwerkraft und wirken doch ganz natürlich in dieser Umgebung, also vergesst nicht, zu den Wolken hinaufzuschauen.

Ein unglaublich einzigartiger Aspekt dieser Region ist, dass, wie Coqueta es ausdrückt, "Etérea sich mit den Jahreszeiten verändert und ständig aktualisiert wird, sodass Blogger und Fotografen in verschiedenen thematischen Jahreszeiten fotografieren können". Wenn ihr heute dorthin fahrt, werdet ihr hohes Gras und Flecken von Klee und Tulpen vorfinden. Wir sind sehr gespannt, was als Nächstes kommt.

Besucht Etérea heute, um die Ecken und Winkel dieses friedlichen Wunderlandes zu erkunden.

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations - Etérea

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)