Simtipp: The Promise (Adult)


Owner ist MTA Zamani.
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Cool Bay erbaut.
Windlight und Sound sind dunkel und dämonisch, also sehr passend.
Gruppe (100 L$): secondlife:///app/group/6d4ad52c-f1f9-36f3-3fd2-021faf4cd3ea/about
TELEPORT


Text aus der dort erhältlichen Notecard von mir übersetzt:

Nach der Verheißung fanden die Bewohner der Insel mit ihrer QUEEN den magischen Kristall.
Der dunkle Dämon spürt die Macht dessen.
Epischer Kampf zwischen Licht und Dunkelheit
Der Dämon jagt die Insel, tötet alle und setzt die Königin auf den Schlangenberg
Dämon hat die dunkle Magie auf den Leuchtturm gelegt, um die Insel zu verfluchen.
Jedes Schiff wird kommen es brennen mit Vulkanfeuer, dass durch den Dämon Buch kontrolliert
Dämon setzte die 4 Obelisken mit gejagten Augen auf, um die Finsternis auf der Insel zu halten
Dämon macht das Dunkle Schloss zu seinem Geistschutz.

Jetzt leben Bestien, Dämonen, dunkle Geister und der LEGENDARY DRAGON auf der Insel

Erkunden Sie die Insel und erleben Sie das Epos.
ENJOY und viel Spaß


Diesen Ort habe ich im Juli 2019 schon einmal vorgestellt. Heute Morgen sprang ich einige Lieblingssims von mir ab und blieb dann auf Promise hängen. Einige Sachen haben sich geändert und ich hatte große Lust auf Fotos mit dieser Stimmung. Daher habe ich mich entschlossen die Veränderungen vorzustellen. Ich bin sehr erleichtert das sich das Ambiente nicht verändert hat.


Es gibt wunderbare Möglichkeiten für Fotos und es gibt auch einige dezent versteckt gehaltene Szenen zum Spielen. Ich lass einfach die Bilder sprechen und wünsche allen viel Spaß die sich Promise ansehen möchten.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: The Promise



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess