Simtipp: Ruegen (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Ein Versuch, die Landschaft der wunderschönen Ostsee Insel Rügen in Second Life darzustellen.
Owner ist Aɴᴅʀᴇ́ Nᴀʟɪɴ (reizwolf). Es handelt sich um sein privates zu Hause, das man besuchen darf.
Ruegen wurde auf einer Homstead namens Valium Sea aufgebaut.
Windlight ist passend finde ich, diesig und es sieht nach Regen aus.
TELEPORT NACH RUEGEN


Die LM zu diesem Land bekam ich von einer Freundin, die mir den Tipp gab, mir das Ganze mal anzusehen. Ich machte das heute Morgen und habe mich entschieden es vorzustellen.


Am Landepunkt findet man einen Fahrrad-Rezzer und weiter weg noch einen Jet Ski-Rezzer. Viel Strand und sandige Hügel die mit grün bestückt sind, einige Gebäude und passende Deko und Einrichtung erzeugen den Eindruck man befinde sich tatsächlich auf Ruegen.


Ich lasse heute Morgen die Bilder sprechen und spreche auch an dieser Stelle wieder mal einen großen Dank aus, an alle die ihr Land der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Daumen hoch.








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess