Bezownia Hangout (Moderat)


In der Landinformation steht:
Alle sind sehr willkommen, egal wer Sie sind, Mensch, nicht menschlich, jedes Geschlecht und jeder Wunsch.
All are very welcome no matter who you are, human , non human, any gender and any desire.
Ownerin ist BEZA (furiavonfoch), sie hat es auch selber gestaltet und eingerichtet.
Der kleine Hangout wurde auf einer vollständigen Region namens Favellas erbaut, und zwar auf einer Fläche von 4080 m² und das in 3500 m Höhe.
Voice ist aktiviert.
Rezzen ist auf.
TELEPORT ZUM HANGOUT


Gefunden habe ich diesen Hangout über ein Bild von Romuśka auf Flickr, und zwar das HIER. Laut Text unter dem Foto scheint dieser Ort neu eröffnet worden zu sein und da er vollends meinen Geschmack findet, habe ich mich dort ungesehen.


Sehr schön gestaltet mit Items von D-Lab und zwar von einem Lieblings-Gacha Set von mir. Gut platzierte Lichtquellen, verschiedene Plattformen zum Sitzen und Plaudern, ein kleiner japanischer Imbiss und ein hübsches Café ergänzen das Ganze.


Der Name Bezownia bedeutet übersetzt Unautorität. Das und der kurze aussagekräftige Text, das alle willkommen sind egal wer man ist, hat mich dazu bewegt darüber zu schreiben. Ein schöner Ort um sich seine Freunde oder seinen Partner zu schnappen um sich dort hinzubegeben für eine gemeinsame Unterhaltung. Und die Möglichkeit ist gegeben vielleicht noch andere zu treffen. Aus allen Herren Ländern. Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)