Second Life Destination Guide ist noch in Bearbeitung

Eintrag erstellt von Strawberry Linden (von mir übersetzt)

Am 22. Dezember habe ich angekündigt, dass der Second Life Destination Guide in die Cloud gehoben wird. Dieser Prozess ist noch im Gange, allerdings sind wir auf einige Fehler gestoßen. Aus diesem Grund ist das Web-Publishing-Tool, mit dem wir den Destination Guide aktualisieren können, immer noch nicht verfügbar und wird es auch in absehbarer Zukunft nicht sein, bis diese Fehler behoben sind. Ich hoffe, dass es nicht viel länger als ein oder zwei Wochen dauern wird. Ich werde euch weiterhin jeden Freitag über diesen Status informieren.

Das Einreichungsformular für den Destination Guide gibt ebenfalls Fehler aus. Bitte sendet daher weiterhin eure Einreichungen per E-Mail an editor@lindenlab.com und wir werden sie hinzufügen, sobald wir wieder Zugang haben.

In der Zwischenzeit finder ihr immer noch viele Reiseziele, die ihr im Destination Guide entdecken könnt, sowie Veranstaltungen, die ihr auf unserer Veranstaltungsseite besuchen könnt.

Ein sehr spannendes Ereignis findet an diesem Wochenende in der ACS-Region statt. Die American Cancer Society feiert einen wichtigen Meilenstein - 4 Millionen US-Dollar wurden in Second Life für den Kampf gegen Krebs gesammelt! Die Party mit Live-Musik und vielen Gastrednern findet am Sonntag, den 17. Januar von 10 Uhr bis 13 Uhr PT statt.

Quelle Second Life Community: Second Life Destination Guide Is Still Under Maintenance

Das Bild zeigt das offizielle zu Hause von American Cancer Society in Second Life.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)