Simtipp: Amrum (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Sympathische, charmante, gemütliche und fotogene Insel...mit vielen Refugien...Zeit für Gefühle...Tanzen...Zeit zu zweit...Wellen...einsame Strände...Reiten....Träumen...Treffen mit Freunden...Reden....
Sympathetic, charming, cosy and photogenic island...with many hideaways...time for feelings...dancing...time for two...waves..lonely beaches...riding....dreaming...meeting with friends...talking....


Owner und Simm-Designerin ist Sunrise (sunrise.avalanche).
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Secret Love aufgebaut.
Windlight ist hell und sonnig, sehr passend, ebenso die wenigen gut platzierten Natur Geräusche.
Flickr
TELEPORT NACH AMRUM


Diesen Simtipp habe ich schon vor einigen Tagen vorbereitet. Doch erst heute am Sonntag hatte ich Zeit, in zu Posten. Trifft sich gut, da es mir heute nicht sonderlich gut geht und ich auf dem Sofa bleibe.


Amrum habe ich bereits im April 2019 vorgestellt, da war es noch auf einer Homestead namens Amazonia aufgebaut. Ihr findet den Beitrag HIER. Das neue Amrum ist ebenso hell, freundlich und weitläufig gestaltet. Eine sandige Insel spärlich bewachsen und mit wenig passenden Gebäuden bestückt. Auch hier wieder karg gehalten. Ich mag so was.


Spaziert man über die sonnige Insel entdeckt man das eine oder andere was Freude bereitet. Sei es um sich in gemütlicher Freundesrunde ein wenig zu plaudern, sei es um sich mit seinem Partner zu vergnügen oder aber auch um alleine die Seele baumeln zu lassen. Gut gelungene Umsiedelung und Umbau. Daumen hoch.


Viel Spaß bei euren dortigen Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Amrum








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)