Simtipp: Drune Babalon (Adult)


Willkommen bei Drune Babalon (Auszug aus Heras Informations-Notecard), dies ist für mich so ziemlich das ultimative Drune. Es hat all die besten Teile der vergangenen Drunes und fühlt sich endlich einmal wie ein echter Ort an, anstatt nur ein kleiner Teil davon zu sein. Vieles ist gleich geblieben, aber alles wurde neu arrangiert und, wenn möglich, verbessert. Aber es gibt auch viel Neues hier, wenn man sich die Zeit nimmt, herumzuwandern.


Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9).
Drune wurde dieses Mal auf einer vollständigen Region namens Blissful Summer erbaut, und zwar auf 2500 m Höhe.
Windlight basierend auf EEP (benötigt man den neuesten Firestorm um das sehen zu können, bzw. einen fähigen EEP Viewer). Hat man nicht die Fähigkeit, einfach auf eine Nachteinstellung schalten, so erzielt man fast den gleichen Effekt.
Rezzen ist aus. Wenn man etwas rezzen möchte, um ein Foto zu machen, soll man sich an Hera wenden.



Regeln (Auszug aus Heras Informations-Notecard)
Keine Fahrzeuge jeglicher Art, die in der Simulation gefahren oder gar getragen werden!
Keine Kinder-Avatare, dies ist eine Erwachsenen-Sim.
Keine Nacktheit, aber man darf so viel Fleisch zeigen wie man möchte, solange man nicht völlig Nackt herumläuft.
Dies ist mein Zuhause, kein von einem Unternehmen betriebenes Unterhaltungszentrum. Also verhalte dich bitte so, als würdest du das Haus eines anderen besuchen.
Sei respektvoll zu der Region, den Besitzern, Admins und anderen um dich herum, dann wird alles gut.
Wenn du irgendetwas anderes machen willst, als nur rumzuhängen oder Screenshots zu machen, dann frage zuerst!


Und wieder hat Hera Drune zugemacht und gleich darauf neu eröffnet. Wie schon so oft. Diesmal laut ihrer eigenen Aussage, das ultimative Drune. Komponenten aus all ihrer Drune Versionen auf einer Region, gespickt mit neuen Szenen. Einerseits ist es faszinierend, etwas was man schon kennt in einer anderen Version zu erkunden, quasi Jagd auf neues zu machen. Anderseits wird es langsam etwas ermüdend, diese immer wieder schließen und aufmachen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Ich bin ein großer Fan von Heras Baukünsten, sie hat ja auch andere schöne Orte erschaffen, von denen ich berichtet habe. Zusammengefasst findet ihr sie HIER.


Drune ist und bleibt, egal wie viele Variationen noch entstehen mögen, die beste Cyberpunk Örtlichkeit die ich in Second Life kenne. Blade Runner lässt grüßen. Ich wünsche allen viel Freude beim Erkunden.


Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Hera (zee9)





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)