Simtipp: Everlong (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Die Geschichte, wer wir sind und eine Sammlung von Dingen, die wir lieben. Ein Ort für Menschen, die in Liebe, Lachen und Glück zusammenkommen.
The story of who we are and a collection of things we love. A place for people to come together in love, laughter and happiness.


Owner und Sim-Designerin ist ARNICAR India.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead.
Flickr privat
Flickr Group


Über Arnicars Everlong hab ich schon berichtet und über anderes von ihr ebenso, und zwar HIER. Ich hab sie heute Morgen dort auch angetroffen und die Chance genutzt sie zu fragen, ob ich sie fotografieren darf. Was sie bejahte.


Arnicar ist noch dabei ihren Everlong den letzten Feinschliff zu geben, nach dem Umbau. Aufmerksam auf den Umbau wurde ich durch ein Flickr Foto, das ich gestern entdeckte.


Mir gefällt, das der Leuchtturm geblieben ist und das die Landschaft mit *weniger ist mehr* besticht. Einige Stühle und Bänke laden förmlich ein sich zu setzen um auf das Meer hinauszusehen und um seine Seele baumeln zu lassen. Ich lass einfach diesmal die Bilder sprechen. Viel Freude bei euren dortigen Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Everlong






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)