Simtipp: Cherishville II (Moderat)


Owner und Sim-Designer ist Lam Erin.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens London Village.
Windlight ist passend.
Flickr Landscapes
Flickr Lifestyle
Flickr Group
TELEPORT NACH CHERISHVILLE II


Cherishville habe ich schon einige Male vorgestellt, sowie auch andere von ihm gestaltete Orte, die Zusammenfassung dieser Postings findet ihr HIER. Auf das neu gestaltet und auf Frühling gestellte Cherishville bin ich durch ein Foto von Lam aufmerksam geworden, und zwar durch das HIER.


Diesmal hat er Cherishville an eine hohe Bergkette angeschmiegt und das nur auf einer Seite. Viel Wald und viele Pflanzen samt wunderschön passenden Gebäuden ergeben eine von ihm gewohnte schöne Landschaft. Gebäude die ich teils noch nicht kenne. Besonders gefällt mir das fast zugewachsene Haus am Landepunkt mit den zwei alten Autos davor. Dieses Haus ist wundervoll dekoriert so wie das Café, das etwa abseits auf einer Landzunge aufgebaut wurde. Beides sind definitiv die Hot Spots der neuen Gestaltung. Einige Tierchen ergänzen das Ambiente. Der Fuchs im Lavendelfeld bin ich ...


Ich wünsche euch viel Freude bei eurer dortigen Erkundungstour.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Cherishville

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)