Simtipp für Blogger und Fotografen: Japanese Garden Park & Japanese Town (Moderat)

Japanesen Garden Park


Heute poste ich keinen herkömmlichen Simtipp, sondern zwei japanische Hotspots die für Blogger und Fotografen sehr sehenswert sind. Es handelt sich hierbei um zwei Parzellen (jeweils 4080 m³ groß) auf zwei verschiedene vollständigen Regionen. Owner und Baumeistern xNovellaaa hat mehrere solche Hotspots erschaffen. Ich hab mich für den Garden Park und Town entschieden.

Japanesen Garden Park


Es gibt noch Japanese Gacha Town (leere Hütten) und den Japanese Beach Town.

Japanesen Garden Park


Ebenso gibt es noch chinesisches Ambiente in Form von weiteren drei Örtlichkeiten. Otaku, Otaku School und Otaku Town.


Japanesen Garden Park


Da Novellaaa selber auch Bloggerin ist, gehe ich davon aus das sie diese Orte eben extra dafür gebaut hat. Wie ich ja oben schon erwähnte. Sie sind gut gelungen, besonders die zwei die ich fotografiert habe. Also wer so ein Ambiente such, ist dort sehr gut aufgehoben.

Japanese Town


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr HIER auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben.

Japanese Town


Japanese Town


Japanese Town

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy