Simtipp: Grauland wurde wieder umgebaut (Adult)


Owner und Baumeister ist JimGarand.
Grauland befindet sich auf einer Homestead die Mobile heißt.
Rezzen ist erlaubt.
Windlight ist ganz einfach gehalten und passend.
Direkt am Landepunkt, der sich am Strand befindet, hat man die Möglichkeit Jetski zu nutzen.
Alle Beträge von mir über Grauland könnt ihr HIER zusammengefasst finden.
Seinen Shop M-1 ART POSES könnt ihr über einen Teleporter am Landepunkt erreichen.




Über Grauland Neugestaltungen habe ich immer wieder berichtet, gestern hab ich zufällig entdeckt, dass er es wieder getan hat. Jim hat auch diesmal einfach und klar gebaut. Maskulinen Touch inklusive. Diesmal aber mit weniger Kunstobjekten. Einige Komponenten die er für das Bauen und Dekorieren nutze, sind schon von seinen vorherigen Umbauten bekannt ... ich lass diesmal einfach die Bilder sprechen.


Viel Spaß beim Erkunden.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Grauland






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)