Simtipp: Nelipot (Moderat)


Es handelt sich hierbei um das zu Hause von L ℹ ﻉ n (lien.lowe) und Shawn Shakespeare (skinnynilla).
Erbaut ist das zu Hause von den beiden auf einer Homestead namens Kings Harbor.
Gruppe ist gratis und man benötigt sie, um rezzen zu dürfen: secondlife:///app/group/8170beac-5e4e-c6fd-1b83-8a43e5247df4/about




Nelipot ist eine kleine grüne Insel mitten zwischen nicht zu brachial wirkenden Bergen. Eine hübsche ländliche Idylle mit passenden Gebäuden, wunderschönen Einrichtungs- und Dekogegenständen, samt niedlichen Tieren. Ideal um auszureiten, gemütlich herumzuspazieren oder einfach sich hinzusetzen, um seine Seele baumeln zu lassen.


In der dort erhältlichen Notecard steht Folgendes:

Willkommen bei ..Nelipot...
Dies ist unser Zuhause. Dies ist eine moderate Sim und wir haben auch unsere Regeln:
Räumt eure Gegenstände auf, nachdem ihr sie gerezt habt.
Kein Griefing.
Kein Sex.
Keine Waffen.
Kein Beißen.
Keine Kämpfe,
Keine Nacktheit,
Zusammenfassend: Seien Sie respektvoll gegenüber anderen Besuchern.
Wir behalten uns das Recht vor, jeden aus der Gruppe/dem Land zu entfernen, von dem wir glauben, dass er gegen diese Regeln verstößt.

Entspannen Sie sich, genießen Sie, haben Sie Spaß! Lien und Shawn.


Ich finde es immer klasse, wenn Leute ihr zu Hause für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen und dieses zu Hause ist mehr als gut gelungen. Aufmerksam wurde ich übrigens auf dieses Juwel über ein Posting von Inara auf ihrem Blog Living in a Modem World zu finden HIER. Laut einer Aussage in diesen Postings wird Shawn diesen Ort voraussichtlich bis Sommer für uns bereithalten. Und dafür spreche ich hier auch meinen Dank aus, eigentlich allen Sim Besitzern, die ihr privates Land für Besucher offen halten. Viel Freude bei euren dortigen Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Nelipot











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy