Simtipp: Bella's Lullaby

Bella's Lullaby

Owner und Sim-Designerin ist вεℓℓα (bellaswan.blackheart).
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Twilight Moon erbaut.
Windlight ist diesig so das man die Berge wie durch einen Nebel sieht, die außerhalb rund um die Insel errichtet wurden (Sim-Surround).
Gruppe: secondlife:///app/group/472e9705-09b4-4dd9-8274-bb8521c747d3/about

Bella's Lullaby


Bella's Lullaby

Eine sehr schön gestaltet kleine Insel mit Wald, rauen steinigen Strand und vielen blühenden Pflanzen. Passende Gebäude aus Holz und Steinen ergänzen das Gesamtbild hervorragend. Einige Tiere tummeln sich in der Landschaft und wenn man genau hinsieht entdeckt man die eine oder andere witzige Szene. Wie zum Beispiel die an Teekanne am Baum die dort als Vogelhaus dient.

Bella's Lullaby

Gefunden habe ich dieses kleine Juwel über ein Foto auf Flickr von skinny nilla und zwar das HIER.

Bella's Lullaby

Bella's Lullaby lädt förmlich dazu ein sich zu Fuß durch die Landschaft zu bewegen, oder auch auf den Rücken eines Pferdes. Diverse Möglichkeiten zum Ausruhen findet man an der einen oder anderen Stelle, schön in die Natur integriert. Sie hat hier die beliebten und bekannten Landschaftskomponenten wundervoll harmonisch zusammengefügt. Auch einiges neues gibt es dort zu sehen. Mann sollte sich genug Zeit mitnehmen, um alles bis in den kleinsten Winkel zu erkunden.

Bella's Lullaby

Wunderbar was man heutzutage aus einer Homestead schon machen kann. Sehr gut gelungen. Daumen hoch. Viel Spaß und Freude bei eurem dortigen Besuch.

Bella's Lullaby

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Bella's Lullaby

Bella's Lullaby

Bella's Lullaby

Bella's Lullaby

Bella's Lullaby

Bella's Lullaby


Bella's Lullaby

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy