Simtipp: Drune Sleazy Street (Adult)

Drune Sleazy Street

Owner und Sim-Designer ist Hera (zee9).
Diesmal aufgebaut auf einer Homestead namens Starlight Shores.
Windlight ist klasse, dazu sollte man unbedingt das erweiterte Beleuchtungsmodell aktiviert haben und Sounds sind auch sehr wichtig, um das Ambiente zu unterstützen.

Drune Sleazy Street

Gruppe: secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr Group Drune
TELEPORT NACH DRUNE SLEAZY STREET

Drune Sleazy Street

Über Hera habe ich schon einiges berichtet, die gesammelten Postings findet ihr HIER. Drune ist das bekannteste Projekt von Hera. Sie hat es schon in unterschiedlichen Variationen für uns zur Verfügung gestellte. Die letzte Version nannte sie Drune Diesel City und die lag auf einer vollständigen Region. Die war der Oberhammer. Darüber gibt es auch ein Video von Petina Auer.

Drune Sleazy Street

Gestern kam über die Gruppe die Nachricht, dass sie wieder zurück zum Ursprung gegangen ist. Zurück zum alten Drune und das wieder auf einer Homestead. Dazu gibt es folgenden Text von ihr:
Zurück zu den Homesteads. Dies ist ein einfaches Re-Do der Hauptstraße von Drune Babalon. Also kein Grund zur Aufregung. Es ist nur für diejenigen, die Drune vermissen. Ein Ort zum Abhängen und Baden im Neonsturm.
Back to homesteads. This is a simple re do of the main street of Drune Babalon. So no need to get excited. It is just for those who miss Drune. A place to hang out and bathe in the neon storm.

Drune Sleazy Street

Ich sah mir Drune aber erst heute Morgen an. Ihre Bauweise ist einfach fantastisch. Bei ihren Regionen habe ich nie lag, auch nicht bei der letzten vollständigen Region. Aber es ist schön, dass sie mit den jetzigen Drune wieder zum Ursprung zurückkehrte. Weniger ist oft mehr. Es konzentriert sich wieder nur auf den wenigen Straßenzügen und den Etagen darüber. Bars, Clubs, Cafés, Neonlichter und über den Boden schwebende Fahrzeuge sind natürlich wieder feste Bestandteile. Blade Runner lässt grüßen.

Drune Sleazy Street

Wer Heras Baukunst verfolgt und Drune gut kennt, wird sicherlich von der jetzigen Einfachheit angetan sein. Es gibt zwischen all den bekannten Items das eine oder andere neue. Dazu sollte man genau hinsehen.

Drune Sleazy Street

Ein Muss für alle die dieses Thema mögen. Unbedingt erweiterte Beleuchtungsmodell verwenden. Was mich ein wenig verwunderte, das bis auf drei Leuten, niemand dort war. Normalerweise ist es oft schwer auf ihre neu eröffnende Regionen zu kommen ...

Drune Sleazy Street

Jedenfalls danke an Hera das sie Drune wieder aufgemacht hat... Drune Sleazy Street ist es wert erkundet zu werden. Und wer eben Hera schon kennt weiß, das man das so bald wie möglich tun sollte .... Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Drune Sleazy Street

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Drune

Drune Sleazy Street


Drune Sleazy Street

Drune Sleazy Street

Drune Sleazy Street

Drune Sleazy Street

Drune Sleazy Street

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)