Ausstellung von Nekonuko Nakamori: The Endless Journey ...

Nekonuko Nakamori: The Endless Journey

Zurzeit werden in der Onceagain Art Gallery Bilder von einer besonderen Second Life Fotografin ausgestellt. Sie läuft von 13. Juli bis 3. August. Eigentümerin dieser Galerie ist onceagain (manoji Yachvili).

Nekonuko Nakamori: The Endless Journey

In der Landinformation dieser kleinen Galerie steht folgendes:

Hallo!
Dies ist eine kleine Kunstgalerie, die den Frauen gewidmet ist und in der regelmäßig Ausstellungen verschiedener Art gezeigt werden sollen. Wenn Sie dabei sein wollen, schicken Sie eine Nachricht an Manoji Yachvili mit Ihren Referenzen und einem Link, wo man Ihre Arbeit sehen kann.

Hello!
This is a small art gallery dedicated to women where exhibitions of various kinds will be exhibited on a regular basis. If you want to be part of it, send a note to Manoji Yachvili with your references and a link where you can see your work.

Vor einigen Monaten stellte ich Nekonuko Nakamori auf meinen Blog vor, bzw. ihren Flickr Stream, und zwar HIER. Nekonuko wandert als Neko durch Second Life und präsentiert fantastische Orte in Form von wunderschönen Fotos die sie davon macht.

Plakat: Onceagain Art Gallery

Auf einen der Wände dieser Galerie stehen Worte von ihr in Englisch, hier die Übersetzung:

Wandernde Welt

Ich habe vergessen, wie lange ich schon umherwandere.

Die Welt ist unendlich groß, verschwindet und taucht wieder auf, und die Wege sind endlos.

Meine Arbeit ist einfach. Im echten Leben habe ich mit zeitgenössischer Kunst zu tun, aber meine Arbeit in SL ist viel einfacher. Diese Art von Arbeit wollte ich schon immer machen. Alles, was ich tun muss, ist herumzulaufen und den Auslöser bei "etwas" zu drücken, einem "Moment", der bei mir Resonanz findet. Ja, es ist so einfach und jeder macht es.

Ich bearbeite die Fotos, nicht um eine weitere Geschichte zu kreieren, sondern um "etwas" aus dem "Moment" zu extrahieren.

Wenn Sie sich mit dem "Etwas" meines "Moments" identifizieren können, dann wird meine Wanderung nicht einsam sein. Und ich hoffe, Sie werden die Wanderung mit mir genießen.

Nekonuko Nakamori

Nekonuko Nakamori: The Endless Journey

Die Galerie besteht aus zwei Stockwerken in denen die Bilder von Nekonuko wunderbar harmonisch aufgeteilt und aufgehängt wurden. Unterbrochen mit Texten an den Wänden zur Ausstellung. Oben im zweiten Stockwerk findet man unter einigen Bilder einen roten Punkt. Klickt man darauf, erfährt man etwas über den Ort, der auf dem Bild zu sehen ist. Dazwischen schön passend Sitzmöglichkeiten und kleine Deko Szenen. Alle Bilder sind käuflich erwerbbar.

Eine sehr gute und schöne Ausstellung einer großartigen Fotografin. Und das ganze noch in einer der schönsten kleinen Galerien die ich bis dato gesehen habe. Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und genießen.

TELEPORT IN DIE GALERIE

Ich habe absichtlich nicht alle Bilder fotografiert und schon gar nicht frontal, um euch die Freude beim dortigen Besuch nicht zu verderben.

Nekonuko Nakamori: The Endless Journey

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)