Simtipp: Cherishville II Autumn (Moderat)

Cherishville II Autumn

Owner und Sim-Designer ist Lam Erin.
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens London Village erbaut.
Windlight ist diesig, passend zum regnerischen und kühlen Herbst.
Flickr Group
Flickr Landscapes
Flickr Lifestyle
TELEPORT NACH CHERISHVILLE


Cherishville II Autumn

Seit 2019 berichte ich immer wieder über Liams Cherishville, die gesammelten Postings findet ihr HIER. Er stellt immer wieder auf die Jahreszeiten um und baut im Zuge dessen auch gleich ein wenig um. Cherishville hatte schon viele Gesichter. Diesmal wieder ein herbstliches.

Cherishville II Autumn

Landepunkt ist ein kleiner Bahnhof, von dort hat man einen tollen Blick auf die Häuserzeile mit der kleinen Straße davor, die man schon fast als Wahrzeichen von Cherishville benennen könnte.

Cherishville II Autumn

Dazwischen ein Fluss eingebettet in eine schön gestaltete Landschaft samt verschiedenen Tieren. Auf einer Seite der Region wurde eine, etwas mit Schnee bedeckte, Gebirgskette angeschlossen.


Ein schmaler Weg führt durch sie und vorbei an einigen anderen steinernen und hölzernen Gebäuden. Ich liebe die Farben des Herbstes und das diesige regnerische Wetter das mit der Jahreszeit oftmals einhergeht. Er hat alles wieder sehr gut umgesetzt, finde ich. Wer einen Spaziergang durch die bunte Vielfalt des Herbstes mag, ist dort gut aufgehoben.

Cherishville II Autumn

Und dabei wünsche ich euch viel Freude. Ach ja, den Regenschirm oder Regenmantel nicht vergessen. :-)

Cherishville II Autumn

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Cherishville

Cherishville II Autumn

Cherishville II Autumn

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)