Simtipp: Where our Journey begins - Autumn (Moderat)

Where our Journey begins - Autumn

Owner ist Vivian Ewing und ʟᴇᴠɪɴ ᴘᴇᴀʀʟ (levin.pearl).
Sim-Design stammt von Vivian Ewing.
Aufgebaut ist das Ganze nun auf einer vollständigen Region (30 000) namens Whispering Windz.
Windlight ist diesig passend zum Herbst.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/db20f84b-1e11-6f2f-3267-666a03ce1eb1/about

Where our Journey begins - Autumn

Facebook Vivian
Flickr Vivian

Where our Journey begins - Autumn

Vivian schrieb mich an, um mir mitzuteilen das am Samstagabend, dem 18.9.2021 ihre Region wieder eröffnet wird. Und zwar in herbstlichen Ambiente. Sie lud mich dazu ein, mich vorab umzusehen. Was ich heute Morgen auch getan habe.

Where our Journey begins - Autumn

Als eingefleischter Herbstfan freue ich mich über jede herbstliche Region und Vivian hat hier wieder mal tolle Arbeit geleistet. Alles passt harmonisch zusammen, das Windlight, die Farben von Pflanzen, Deko und Gebäuden.

Where our Journey begins - Autumn

Verschiedene Wege führen durch den Wald hindurch zu den einzelnen Hotspots. Immer wieder findet man die Möglichkeit es sich bequem zu machen. Unterschiedliche Tiere ergänzen das gesamte Bild.

Where our Journey begins - Autumn

Fallende Blätter, teilweise Regen, einige Kürbisse und vieles mehr unterstreichen das Ambiente. Etwas weiter weg vom Landepunkt steht eine Scheune und davor gibt es die Möglichkeit sich ein Pferd zu rezzen. Das eigene darf man natürlich auch nutzen, dazu einfach der kostenlosen Gruppe beitreten.

Where our Journey begins - Autumn

Da es sich um eine vollständige Region mit 30 000 Prims handelt, konnte ich meine Grafik beim Fotografieren nicht komplett hochdrehen. Dieses Problem liegt nicht an der Region, sondern an meinen Rechner.

Where our Journey begins - Autumn

Daher gibt es nur wenige Bilder von dieser wunderschönen Landschaft. Aber das hat auch sein gutes, so werdet ihr noch mehr überrascht, wenn ihr das eine oder andere nicht fotografierte vorfindet.

Where our Journey begins - Autumn

Überhaupt können Bilder nie das ausdrücken, was man vorab selber sehen und erleben kann. Und beim Erleben des Herbstes dort vor Ort wünsche ich euch viel Freude und Spaß.

Where our Journey begins - Autumn

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Where our Journey begins

Where our Journey begins - Autumn

Where our Journey begins - Autumn

Where our Journey begins - Autumn

Where our Journey begins - Autumn

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)