Simtipp: SKIN TOWER ISLAND (Adult)

Skin Tower Island (Januar 2022)

Owner ist Catori Mistwalker, in ihrer Auswahl fand ich folgenden Text zur Insel:
Begleiten Sie mich auf die Skin Tower Island, ein geheimnisvolles, ultrarealistisches, sich ständig weiterentwickelndes Simulationsprojekt mit einer großartigen neuen Kunstinstallation von Mind Carlberg. Besucht sie oft, denn die Insel wird sich verändern und erweitern, vor allem, wenn der Skin Tower gebaut ist! Die Insel ist kleidungsfrei und Teil der NAKED-Community, wenn du die Küste betrittst oder mit deinem Boot zu den anderen 10 Sims segelst, musst du nackt sein.

Skin Tower Island (Januar 2022)

Sim-Designer ist also Mind Carlberg. Durch ihn fand ich diese neue Region, und zwar über dieses Bild auf seinem Flickr Account. Darunter steht folgendes:

Mein erster Kontakt mit der Insel war schwierig. Ich war in der SL-See verloren. Ich sah einen riesigen Felsen in der Ferne, bevor der Sturm mich aus dem Boot warf. So entdeckte ich diese seltsame kleine Insel, die völlig verlassen war, und schwamm wie verrückt darauf zu, bevor ich auf dem Sand in Ohnmacht fiel.
Ich habe eine Insel gebaut: The Skin Tower Island. Dank Catori Mistwalker ist diese Insel jetzt in den NAKED-Regionsverbund zu finden, und ihr könnt sie besuchen, der Gruppe beitreten, bei Bedarf Poseballs rezzen und Fotos machen.

Das Skin Tower Island Projekt ist eine Hommage an eine längst vergessene Zivilisation. Die Erfahrung wird sich im Laufe der Zeit ständig weiterentwickeln und Sie auf eine Reise zur Bewahrung der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft mitnehmen, indem die Schönheit von allem in einem einheitlichen Blick auf das, was ist und was war, erhalten bleibt. Der letzte Schritt ist der Skin Tower selbst.

Der beste Weg, die Skin Tower Island zu genießen, ist die Nutzung von Shared Environment. Es ist ein Tageszyklus, den ich euch am Landepunkt schenke (einfach anklicken und ein Ordner mit allen EEP Texturen kommt in eurer Inventar). Ich habe ihn akribisch ausgearbeitet und meine eigenen Karten für die Wolken, das Meer, die Sonne und den Mond verwendet. Die 4 Stunden dieses Tageszyklus auf der Skin Tower Island zu verbringen, ist eine wunderbare Erfahrung. Wenn Sie persönlich Mittag oder Mitternacht bevorzugen, schenke ich Ihnen die 8 verschiedenen Zustände des Skin Tower Island Day Cycle, damit Sie sie alle ausprobieren können, ebenso wie das verwendete Skin Tower Island Wasser.

Wenn Sie sich wie auf einer einsamen Insel fühlen wollen, stellen Sie in den Grafikeinstellungen oder in Phototools die Sichtweise auf 120 ein. Ich empfehle, den Wert auf 250 oder höher zu setzen, wenn Sie das Gefühl haben wollen, dass Sie Teil der 10 anderen NAKED-Regionen sind.

Während das Tragen von Kleidung auf Skin Tower Island optional ist, ist dies in den anderen Naked Regionen nicht der Fall, daher bitte ich Sie, die Regeln der anderen Regionen zu respektieren. Wenn ihr die anderen Naked-Inseln besuchen wollt, legt bitte alle Kleidungsstücke ab, wenn ihr das Gebiet der Skin Tower Island verlasst.

Skin Tower Island (Januar 2022)

Aufgebaut wurde das Ganze auf einer vollständigen Region namens Naked Magic. Sie ist Bestandteil von einem großen Simverbund. Angedockt wurde sie im Osten. Mit der neuen Region sind es nun 11. Gut zu sehen über die Karte. Alle diese Regionen sind FFK.
Rezzen ist offen.
EEP Windlight ist fantastisch und der Sound so was von toll.
Gruppe (100 L$): secondlife:///app/group/510bff2d-e6ef-3ed5-ded3-4b42b58bb74f/about
Flickr Group
TELEPORT ZUR SKIN TOWER ISLAND

Skin Tower Island (Januar 2022)

Diese Insel ist (noch) sehr klein und sehr übersichtlich, aber mit grandioser Hand geformt, bebaut und mit wunderschönen kleinen Teilen ergänzt, die einem einfach beim Betrachten Freude spenden. Es lohnt sich jede Meter abzulaufen und genau hinzusehen. Ein tropisches Juwel.

Skin Tower Island (Januar 2022)

Sie wird sich immer wieder weiterentwickeln, wie oben schon von beiden in ihren Texten beschrieben wurde. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf und werde immer wieder dort hinreisen. Ich finde die Konzeptidee einfach nur klasse. Dicken Daumen hoch. Von den 20 000 Prims sind noch über die Hälfte über, das bedeutet wir können uns noch auf einige schöne Fortschritte freuen. Die Spannung steigt ... wie gesagt, ein gutes Konzept.

Skin Tower Island (Januar 2022)

Gestern Abend war ich dort, um Fotos zu schießen. Zuerst sah ich mich um und blieb dann mittig auf der Insel stehen, stellte meine Sichtweise runter um das Gefühl auf einer einsamen Insel zu sein, wie im Text oben auch empfohlen wird und siehe da, es wirkte. Die Natur, das Wasser des Meeres, die Geräusche und das Licht vermittelten mir eine tiefe Ruhe. Entspannung pur. Nichts was stört. Ich war, da diese Region völlig neu ist, auch der einzige Besucher. Was mich sehr erfreute, so konnte ich ungehindert diese Installation genießen ...

Skin Tower Island (Januar 2022)

Und das wünsche ich auch von Herzen, dass ihr dort genauso empfinden und begeistert seit wie ich. Ich werde diese Insel definitiv nicht mehr aus den Augen lassen.

Skin Tower Island (Januar 2022)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)