Simtipp: Indien (Adult)

Indien

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Island of Jahesa.
Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Hacken setzen. Findet ihr unter Welt - Umgebung.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr Group
Flickr privat
TELEPORT NACH INDIEN

Indien

Vor wenigen Tagen berichtete ich darüber, dass Hera Neverland wieder aufgebaut hat. Und gestern Abend kam eine Gruppenmeldung, dass sie wieder etwas Neues erschaffen hat. India. Dazu folgende Worte aus der dort erhältlichen Notcard, verfasst von Hera:

Willkommen in Indien!

Ich wollte schon lange etwas machen, das an Indien erinnert. Kürzlich sah ich mir Bilder des roten Forts in Delhi an und dachte, dass die einzigartige Farbe des rosaroten Steins einen sehr einzigartig aussehenden Ort ergeben könnte. Alle Texturen sind von Fotos des roten Forts abgeleitet und es gibt eine Menge neuer Meshes. Ich habe das Grundlayout der Dschungelinsel verwendet, das ich schon ein paar Mal gemacht habe, weil das Layout ein paar schöne unterschiedliche Ebenen hat.
Es ist viel besser geworden, als ich es mir vorgestellt hatte.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Indien

Als ich heute Morgen dort gelandet bin, erkannte ich das Layout sofort. Es stammt von der Region Shangri-la, Tropical paridise Island, über die ich im August 2021 berichtet habe.

Indien

Die tempelartigen Gebäude hat Hera alle selber gemacht. Die Texturen sind fantastisch und fantastisch ist auch das gesamte tropische Ambiente ist geil gemacht. Ich lasse einfach die Bilder sprechen und wie immer, Vorort sind die Eindrücke immer imposanter.

Indien

Dicken Daumen nach oben. Viel Freude beim Erkunden, und das solltet ihr zeitnah machen, denn wie immer bei Hera, ist nicht alles lange besuchbar.

Indien

Hera zählt zu meinem absoluten Top-Favoriten, was Bauen angeht. Die gesamten Postings über sie findet ihr HIER.

Indien

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)