Marketplace Full Perm Shop Art Studio .....

Heute möchte ich euch einen kleinen Marketplace Shop namens Art Studio vorstellen, na ja so klein ist er auch wieder nicht. Die Ownerin und Erstellerin YellowCatMiya verkauft dort Full Perm Sachen zum fairen Preis (finde ich). Es gibt Möbel, Dekos, Statuen, Tiere, Fahrzeuge, Pflanzen und noch vieles mehr.

LINK ZUM ART STUDIO SHOP

Leider fand ich dazu keinen Inworld Shop, nicht über ihr Inworld Profil, nicht über Marketplace selber und auch nicht über die Inworld Suche. Gefunden habe ich den Shop über die Region Grauland, dort stehen Figuren von ihr. Diese Region habe ich schön öfters vorgestellt, die Postings dazu findet ihr HIER.

Ich hab da durchgeblättert und mir das eine oder andere Deko Teil geholt. Viel Spaß beim Durchsehen und vielleicht auch Shoppen.

Winziger Auszug aus ihren Angebot

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess